• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MAL WAS ANDERES!!!!!!! A 3500+ (Venice)

heureka16

NPC
Hi leute

also ich hab mir vorige woche einen pc zsm ge(be-)stellt und hab jetzt 2 probleme

1. das gehört zwar nicht in dieses thema(egal):
ich will wissen wie gut mein pc jetzt funktioniert und brauch nen benchmark test, kann den aber nirgendwo runter laden weil alles besetzt ist hat einer noch ne gute idee wo ich ne benchmark herbekomm???

2. Nun zum eigentlichen anliegen:
ich hab bei den ganzen teilen meines pc´s aukleber dazu bekommen und suche einen für den a 3500+ bzw einen amd aufkleber(den gabs nämlich nicht mit dazu leider...) den ich mir dann vorn aus gehäuse kleben kann(zum protzen :-X )

wenn jemand einen zu viel hat oder weiß wo ich einen herbekomme wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie mir schreibt danke das wars schon!!!!

heureka! :-)

heureka16 am 14.09.2005 11:47 schrieb:
Hi leute

also ich hab mir vorige woche einen pc zsm ge(be-)stellt und hab jetzt 2 probleme

ich will wissen wie gut mein pc jetzt funktioniert und brauch nen benchmark test, kann den aber nirgendwo runter laden weil alles besetzt ist hat einer noch ne gute idee wo ich ne benchmark herbekomm???

ich hab bei den ganzen teilen meines pc´s aukleber dazu bekommen und suche einen für den a 3500+ bzw einen amd aufkleber(den gabs nämlich nicht mit dazu leider...) den ich mir dann vorn aus gehäuse kleben kann(zum protzen :-X )

wenn jemand einen zu viel hat oder weiß wo ich einen herbekomme wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie mir schreibt danke das wars schon!!!!

http://www.occard.de

Dort in der Rubrik Casebadges kucken.

heureka16 am 14.09.2005 11:47 schrieb:
Hi leute

Schau mal bei http://www.frozen-silicon.de/ vorbei , die haben unter "Case Modding" auch jede Menge cooler Casbadges

Zurück