• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mal Keine Sch*** HL²-Frage: Hat Jmd. Schon Vampire: Bloodlines?

M

Mondblut

Gast
Mal Keine Sch*** HL²-Frage: Hat Jmd. Schon Vampire: Bloodlines?

Heut soll ja Vampire 2 erscheinen.. keine Ahnung, obs nun denn wirklich so ist, da ich keine Zeit habe unter der Woche, in den naechsten Games-Laden zu fahren. Also, hats denn schon jemand (wenns wirklich jemanden geben sollte, der heute ausnahmsweise mal kein HL² gekauft hat)? Lohnt es sich? :)

AW: Mal Keine Sch*** HL²-Frage: Hat Jmd. Schon Vampire: Bloodlines?

Mondblut am 16.11.2004 21:55 schrieb:
Heut soll ja Vampire 2 erscheinen.. keine Ahnung, obs nun denn wirklich so ist, da ich keine Zeit habe unter der Woche, in den naechsten Games-Laden zu fahren. Also, hats denn schon jemand (wenns wirklich jemanden geben sollte, der heute ausnahmsweise mal kein HL² gekauft hat)? Lohnt es sich? :)

Nein es wird heut noch keiner haben (ausser aus irgendeiner illegalen quelle).es wrid erst am donerstag released! :-D aber dann freuen wir uns doch alle um so mehr wenns dann endlich da ist :X
du hast also noch nicht soo viel verpasst wenn du dir erst am wochenende kaufen kannst ;)

mfg
Herdy

HerdyGerdy am 16.11.2004 22:17 schrieb:

Nein es wird heut noch keiner haben (ausser aus irgendeiner illegalen quelle).es wrid erst am donerstag released! :-D aber dann freuen wir uns doch alle um so mehr wenns dann endlich da ist :X
du hast also noch nicht soo viel verpasst wenn du dir erst am wochenende kaufen kannst ;)

mfg
Herdy

Gut.. weil ich mir das eventuell (nach guter Resonanz der User) als kleine Ueberbrueckung bis zum Erscheinen der Hl²-CE am 3.12 holen moechte. :)
Das heisst, spielt es alles schoen am Donnerstag, und postet am Freitag eure Meinungen :-D

Mondblut am 16.11.2004 22:29 schrieb:
Gut.. weil ich mir das eventuell (nach guter Resonanz der User) als kleine Ueberbrueckung bis zum Erscheinen der Hl²-CE am 3.12 holen moechte. :)
Das heisst, spielt es alles schoen am Donnerstag, und postet am Freitag eure Meinungen :-D

"Kleine Überbrückung" lol Ich denke mal das Vampire besser als HL2 ist. HL² ist -so gut es auch sein mag- nur ein Storyshooter der nach 1-2mal durchzocken verbrannt ist. Von Vampire verspreche ich mir da mehr. Und wenn es Freitag released wird lohnt es sich definitiv heute schon mal Saturn & Co abzuchecken. Die bieten neue releases oft schon 1-2 Tage früher an..

Meine Frage: Muss man Vamp eigtl. auch irgendwie online Authentifizieren oder kann ich mir das ganz normal kaufen und installieren? Wichtig!

Ja mich würe auch interessieren ob man es ohne registrirung spielen kann :confused:

KillDay am 17.11.2004 14:25 schrieb:
Ja mich würe auch interessieren ob man es ohne registrirung spielen kann :confused:

Nein, das kannst du ganz normal installieren und gut ists.

KillDay am 17.11.2004 14:25 schrieb:
Vampire: Bloodlines wird von Activision vertrieben. Die haben rein gar nichts mit Valve und ihrem tollem Steam zu schaffen.
Activision hat sich lediglich die Entwicklung einer eigenen Grafik-Engine gespart und sich statt dessen die von Valve eingekauft.

Ob sich Troika die Engine über Steam kaufen musste, ist mir nicht bekannt... ;)

Mondblut am 16.11.2004 22:29 schrieb:
HerdyGerdy am 16.11.2004 22:17 schrieb:

mfg
Herdy

genau wie ich. scheis ce! :-D

Hi,

kann mir bitte mal jemand sagen wo es das game vampire bloodlines heute schon zu kaufen gibt. Also an alle ,die es sich inzwischen schon gekauft haben, wo habt ihr es denn her?

Meine zockerlaune muss endlich ausgelebt werden!!!

Lg deenice

Zurück