• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Makroprogramm - Mausbewegungen automatisieren

rootie

Spiele-Novize/Novizin
ich hab mir in der letzden zeit echt den arsch weggesucht, weil ich ein ordentliches kleines makroprogramm haben wollte,
- was einfach nur aufzeichnet was ich mit der maus mache,
- gelooped wiedergeben kann
- und durch einen einfachen tastendruck beendet wird.

es brauch nichmal eine speicherfunktion zu haben!

ich hab sowas zwar gefunden, das is aber shareware und mittlerwiele ausgelaufen....."easy makro rekorder"

kennt nich irgendwer hier noch soetwas? ich hatte mal etwas, von irgendjemandem bekommen, weiß aber nich von wem/wie das hieß/wo der das herhatte....

danke schonmal

mfg rootie

rootie am 14.06.2008 22:26 schrieb:
ich hab mir in der letzden zeit echt den arsch weggesucht, weil ich ein ordentliches kleines makroprogramm haben wollte,
- was einfach nur aufzeichnet was ich mit der maus mache,
- gelooped wiedergeben kann
- und durch einen einfachen tastendruck beendet wird.

es brauch nichmal eine speicherfunktion zu haben!

ich hab sowas zwar gefunden, das is aber shareware und mittlerwiele ausgelaufen....."easy makro rekorder"

kennt nich irgendwer hier noch soetwas? ich hatte mal etwas, von irgendjemandem bekommen, weiß aber nich von wem/wie das hieß/wo der das herhatte....

danke schonmal

mfg rootie

kennt denn niemand sowas? :confused:

rootie am 18.06.2008 22:33 schrieb:
rootie am 16.06.2008 17:33 schrieb:
kennt denn niemand sowas? :confused:
anscheinend nicht :-o
Was spricht jetzt dagegen einmal tief in die Tasche zu greifen und die Software zu erwerben? Anscheinend gibt es kaum bzw. keine andere Software, die deinen Ansprüchen gerecht wird.

Und wenn die Software hat Shareware ist, und damit Geld kostet, würd ich es einfach investieren. Ich weiß ja nicht wie dringend und in welchem Umfang du diese Art von "Makros" benötigst. %)

wenn du schon durch automatisiertes weebebannerklicken geld verdienen wilst, dann bezahl wenigstens für ein passendes programm... :-D

Herbboy am 18.06.2008 22:38 schrieb:
wenn du schon durch automatisiertes weebebannerklicken geld verdienen wilst, dann bezahl wenigstens für ein passendes programm... :-D

:rolleyes: :rolleyes:

z.B. bei spielen, beim craften, meinentwegen 1000 tränke, normalerwiese müsste man dafür 1000x klicken, mit dem makro lass ich das programm das machen udn geh ducschen oder wasweißich, für viele kleine sachen brauch ich das.....

gibts nich sonst noch irgendwelche möglichkeiten außerhalb ovn vorgefertigten programmen, dass man sich sowas selbst erstellt?

Zurück