• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mainbord und physx

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
hallo ich suche ein mainboard für einen 939 prozesor das kompatibel zu einer physx karte ist, mein mainboard verweigert das booten wenn die karte drin ist
 
BLACKDIMMU am 13.11.2007 16:36 schrieb:
hallo ich suche ein mainboard für einen 939 prozesor das kompatibel zu einer physx karte ist, mein mainboard verweigert das booten wenn die karte drin ist

Könnte es nicht sein das Du einen Hardwarekonflikt mit einem anderen teil (z.B. Soundkarte) hast!? Schon mal einen anderen PCI Slot genutzt bzw. umgesteckt?
 
EmmasPapa am 13.11.2007 16:51 schrieb:
BLACKDIMMU am 13.11.2007 16:36 schrieb:
hallo ich suche ein mainboard für einen 939 prozesor das kompatibel zu einer physx karte ist, mein mainboard verweigert das booten wenn die karte drin ist

Könnte es nicht sein das Du einen Hardwarekonflikt mit einem anderen teil (z.B. Soundkarte) hast!? Schon mal einen anderen PCI Slot genutzt bzw. umgesteckt?


hhmmm die soundkarte hatte ich schon draussen, hmm anderer slot hmmm ich weiß nicht mehr ob ich das probiert hab, wäre eine idee

edit:
nein im zweiten pci port ist das selbe ergebnis, die bildschirme bleiben schwarz und er bootet nicht
mein derzeitiges mainboard ist ein gigabyte GA-K8N-SLI
grafikarte ist eine 7800gtx von leadtek (fall's das etwas von bedeutung ist)
 
Zurück