• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard ohne Beschreibung

T

Trout

Gast
Hi,
ich hab mir ein Mobo bei ebay ersteigert (MS-6567 Version 1.0 Sokel 478).
Das Problem ist das der Verkäufer kein Handbuch mehr hat und ich jetzt nicht weis wie ich den "Einschaltknopf" anschließen muss. :S
Auf der Offiziellen Website hab ich leider keine Dokumentation zu dem Board gefunden.
Vielleicht hat ja einer von euch das Board und sagt mir wie ich den Einschaltknopf anschließen muss.
mfg
trout

steck den doch irgendwo rein halt da wo diese stäbchen sind

sind meist undten am board und so 6-12 davon zusammen

findest du das board denn MSI? wenn nein, dann ist das aus nem komplettPC, da solltest du mal per google suchen.

an den passenden pins müßte aber so oder so etwas wie "PW-SW" stehen (power-switch)

ich glaub es spielt keine rolle, wie rum du den stecker draufmachst. auf jeden fall kann abe rnix passieren, wenn es falsch ist.

Herbboy am 30.11.2006 15:13 schrieb:
ich glaub es spielt keine rolle, wie rum du den stecker draufmachst. auf jeden fall kann abe rnix passieren, wenn es falsch ist.
das spielt eine rolle, aber es kann wirklich nix kaputtgehen und man merkt ja sofort, wenn's falsch ist, sobald man den powerknopf drückt.

hier ist das handbuch in englisch:
http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl/servicesupport/techsupport/Boards/Motherboards/MicroStar/ms6567/MS6567uk.pdf

es steht auf seite 27.

HanFred am 30.11.2006 15:22 schrieb:
Herbboy am 30.11.2006 15:13 schrieb:
das spielt eine rolle
na gut ich hab halt bisher NIE drauf geachtet, weil zwar an den pins dransteht + und -, aber beim stecker meiner bisherigen gehäuse NICHT... ;)

Zurück