• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard GADXR7+ Problem

teekanne

NPC
Hi erstmal, ich bin momentan dabei ein decicaded Server zusammen zubauen
und habe ein problem Das Mainboard war schon mal in nem anderen Rechner von mir verbaut da hat es einwandfrei funktioniert aber nun in diesem funktioniert es nicht
aber nun zu meinem genauen prob
Der Rechner fährt hoch bzw. Bootet bringt aber kein bild man hört die festplatte arbeiten alles normal aber er bringt kein bild ..
Es ist ein GADXR7+ Mainboard + ein Athlon XP 2400+ und 1.5 GB DDR 266 Arbeitsspeicher + 60 GB Festplatte + Aopen FX 5700. Könnte es sein das es das Netzteil ist ? Es ist ein GF Netzteil mit 300 Watt steht drauf aber bei Output steht 220 Watt ich bin mir nicht sicher wo das Problem liegt hoffe auf Hilfe !
MFG
kanne :-)

teekanne am 18.05.2005 08:38 schrieb:
mir wird wohl nie einer in diesem forum helfen .... :rolleyes: ;-( :-| :schnarch: :-$
Wenn dein Text Punkte und Kommas hätte, sprich du auf deine Interpunktion achten würdest, wäre es für viele auch leichter zu verstehen was du meinst...
Wie immer geantwortet wird bei einem NT-Problem: Watt sind nicht alles, poste mal die Ampere Werte.

one88 am 18.05.2005 09:04 schrieb:
teekanne am 18.05.2005 08:38 schrieb:
mir wird wohl nie einer in diesem forum helfen .... :rolleyes: ;-( :-| :schnarch: :-$
Wenn dein Text Punkte und Kommas hätte, sprich du auf deine Interpunktion achten würdest, wäre es für viele auch leichter zu verstehen was du meinst...
Wie immer geantwortet wird bei einem NT-Problem: Watt sind nicht alles, poste mal die Ampere Werte.

jo liegt am NT. Das Netzteil hat sicher zu schlechte NT-WerTe

$teVe

So hab jetzt leider schon das MB gewechselt ist nicht weiter schlimm hoff ich :)
So gleiches Problem , keine Pieptöne , normaler Bootvorgang etc....
Wenn ich jetzt einfach von meinem "normalen" Rechner das Netzteil nur anstecke dürfte das reichen um die Funktionalität des MB zu testen ? oder muss ich komplett umbauen ?

MFG
kanne

teekanne am 18.05.2005 09:55 schrieb:
So hab jetzt leider schon das MB gewechselt ist nicht weiter schlimm hoff ich :)
So gleiches Problem , keine Pieptöne , normaler Bootvorgang etc....
Wenn ich jetzt einfach von meinem "normalen" Rechner das Netzteil nur anstecke dürfte das reichen um die Funktionalität des MB zu testen ? oder muss ich komplett umbauen ?

MFG
kanne
brauch nur cpu, lautsprecher, ram und cpu lüfter
dann höhrst du ob er piept wenn ja ist gut, wenn nein, die graka draufstecken und nen moni anklemmen.

Zurück