• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Magiergilde Empfehlung [ Ring im Brunnen nicht da ]

darthpotatoe

Anfänger/in
Hallo ihr alle,

hab ein kleines Problem, nämlich:
Für eine Empfehlung aus der Magiergilde soll man ja diesen Ring aus dem Brunnen holen. Leider ist da aber kein Ring und auch sonst nichts!
Das ist mir schon mehrmals passiert, dass etwas was man brauchte nicht passierte (z.B. Der Typ in dem Bild malt das Portal nicht, in der Arena geht das Tor nicht auf), aber da ging das immer wenn ich einen Spielstand davor geladen hab und nochmal versucht hab, hier nicht. Deswegen meine Frage ob der Ring da liegt oder da ein Trick bei ist.

AW: Magiergilde Empfehlung

eigentlich schwimmt da eine leiche, wenn du rechts in die kammer des brunnens schwimmst, und die "hat" den ring. jemand hatte hier schonmal das prob, dass er wieder rauskletterte, weil er zu schwer war mit dem ring, und nach der rückkehr war die leiche weg.

das mit arena => tor geht nicht auf hatte ich bisher auch EINmal.

ps: ich verrate hoffentlich nicht zu viel, aber am besten du legst vor dem tauchen wirklich alles gegenstände >1kg ab...

Herbboy am 11.05.2006 21:04 schrieb:
eigentlich schwimmt da eine leiche, wenn du rechts in die kammer des brunnens schwimmst, und die "hat" den ring. jemand hatte hier schonmal das prob, dass er wieder rauskletterte, weil er zu schwer war mit dem ring, und nach der rückkehr war die leiche weg.

ps: ich verrate hoffentlich nicht zu viel, aber am besten du legst vor dem tauchen wirklich alles gegenstände >1kg ab...

Danke, da ist nur leider keine Leiche :confused: :confused: :confused:

hast du auch mit allen in der gilde gesprochen? evtl. musst du erst eine bestimmte story hören, bevor das geht?

Herbboy am 11.05.2006 21:06 schrieb:
hast du auch mit allen in der gilde gesprochen? evtl. musst du erst eine bestimmte story hören, bevor das geht?

Ich hab mit dieser Argonierin gesprochen, die hat mir gesagt dass da schon einer verschwunden ist und mir den Schlüssel gegeben...

darthpotatoe am 11.05.2006 21:07 schrieb:

Ich hab mit dieser Argonierin gesprochen, die hat mir gesagt dass da schon einer verschwunden ist und mir den Schlüssel gegeben...

die leiche müßte an der decke schwimmen .

stephan768 am 11.05.2006 21:32 schrieb:

Da schwimmt gar nichts :pissed:

darthpotatoe am 11.05.2006 21:34 schrieb:
stephan768 am 11.05.2006 21:32 schrieb:

Da schwimmt gar nichts :pissed:

hast du kein save von davor oder noch ein paar stunden eher und dann alles nochmal machen.

ich hatte mir noch einen trank gemixt: unterwasseratmen für 45 sec. , da konnte ich mir alles in ruhe ansehen und brauchte auch nix ablegen um leichter zu werden. oder kauf dir einen trank oder extra schriftrolle um das quest zu machen.

also, außer nenalten spielstand suchen wüßte ich nix... evtl.al ne andere mission aktiv schalten und lösen und dann wieder die maguermission aktiv schalten?

stephan768 am 11.05.2006 21:40 schrieb:
ich hatte mir noch einen trank gemixt: unterwasseratmen für 45 sec. , da konnte ich mir alles in ruhe ansehen und brauchte auch nix ablegen um leichter zu werden. oder kauf dir einen trank oder extra schriftrolle um das quest zu machen.
die eine drachen-magierin gibt dir auch so schon einen neuen zauber mit, mit dem du leichter wirst und lange luft hast. die findet die aufgabe nämlich unfair und will, dass du sie schaffst.

Herbboy am 11.05.2006 21:41 schrieb:
also, außer nenalten spielstand suchen wüßte ich nix... evtl.al ne andere mission aktiv schalten und lösen und dann wieder die maguermission aktiv schalten?

ich probiers mal,
danke an alle

Hab jetzt eine andere Mission gemacht und erfüllt, ein Oblivion-Tor geschlossen und min. eine Woche damit verbracht. Die Leiche ist immer noch nicht da

sorry, kann dir da leider au nix weiter raten.

aber ich hätt en andee frage : kann man irgendwo einsehene in welchen städten man schon die empfehlungen erhalten hat ?

darthpotatoe am 12.05.2006 20:19 schrieb:
Hab jetzt eine andere Mission gemacht und erfüllt, ein Oblivion-Tor geschlossen und min. eine Woche damit verbracht. Die Leiche ist immer noch nicht da
Soweit ich weiß is dan en Bug. Derjenige ders hier schonmal hatte wurde en Link zu nem Forum gegeben wo dan ne mögliche lösung drin stand. Soweit ich mich da noch erinnern kann musste die Person, die normal dort als Leiche schwinnen sollte, hinein Cheaten, des prob war da glaub, das dieser ja dan lebendig ist, du aber ihn nicht töten darfst weil de sonst aus de Gilde fliegst, dazu musste nochn Banditen in den Brunnen cheaten, der diese Person dan wieder in ne Leiche verwandeln soll :S ... dazu musst du natürlich auch im Brunnen sein... den "cheat" beginnt folgend un muss in Konsole eingegeben werden: player.placeatme... dan folgt noch irgend en Zahlencode für die jeweilige NPC... der "cheat" bewirkt, dass diese NPC dan direkt neben dir erscheinen werden...

Wo der Link abgeblieben ist, weiß ich selbst nich sry

GeBlItZdInGsT am 12.05.2006 20:38 schrieb:
Soweit ich weiß is dan en Bug. Derjenige ders hier schonmal hatte wurde en Link zu nem Forum gegeben wo dan ne mögliche lösung drin stand. Soweit ich mich da noch erinnern kann musste die Person, die normal dort als Leiche schwinnen sollte, hinein Cheaten, des prob war da glaub, das dieser ja dan lebendig ist, du aber ihn nicht töten darfst weil de sonst aus de Gilde fliegst, dazu musste nochn Banditen in den Brunnen cheaten, der diese Person dan wieder in ne Leiche verwandeln soll :S ... dazu musst du natürlich auch im Brunnen sein... den "cheat" beginnt folgend un muss in Konsole eingegeben werden: player.placeatme... dan folgt noch irgend en Zahlencode für die jeweilige NPC... der "cheat" bewirkt, dass diese NPC dan direkt neben dir erscheinen werden...

Wo der Link abgeblieben ist, weiß ich selbst nich sry

Hab eine leichtere Lösung gefunden, man kann sich den ring auch ins inventar cheaten, für alle die es auch suchen, der Befehl ist:
"player.additem 002E5AC 1"
(natürlich ohne "...")

Piccolo676 am 12.05.2006 20:30 schrieb:

aber ich hätt en andee frage : kann man irgendwo einsehene in welchen städten man schon die empfehlungen erhalten hat ?

schau einfach bei den abgeschlossenen Quests nach. ich glaub bis aufeine stadt steht überall die namen der städte bei den quests

Schau dafür einfach auf die Weltkarte, wenn Du die Quest "Empfehlung der Magiergilde" aktiviert hast, dann sind die roten Questfeile nur noch in den Städten zu sehen, in welchen Du noch die Empfehlung brauchst.

armundhaesslich am 18.05.2006 11:42 schrieb:

Schau dafür einfach auf die Weltkarte, wenn Du die Quest "Empfehlung der Magiergilde" aktiviert hast, dann sind die roten Questfeile nur noch in den Städten zu sehen, in welchen Du noch die Empfehlung brauchst.

wär auch ne möglichkeit gewesen, aber ich hab das mit den erledigten Quests gemacht.

troztzdem danke

Zurück