Mafia Trilogy: Mafia 1 ist ein Remake mit fantastischer Grafik

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
1.109
Psshh - "Der Pate", "Once upon a time in America", "Goodfellas", "Boardwalk Empire" und wie sie alle heißen, sehen doch absolut keine Sonne gegen eine Perle wie "Auch die Engel essen Bohnen"! :B
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.198
Reaktionspunkte
3.011
Hehe .. Geschmäcker sind verschieden - vlt. gibst du dem Film nochmal ne Chance. Ist echt ein tolles Werk!

Das Einpennen war ja schon das zweite Mal :B beim ersten Mal hab ich irgenwann umgeschaltet^^ Mir fehlt einfach ein guter Spannungsbogen. Der Film ist arschlang und es passiert zeitweise gar nichts. goodfellas ist da anders aufgebaut. auch die Off-Erzählung von Henry Hill gefällt mir besser.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.128
Reaktionspunkte
6.275
[...]Einpennen und "Der Pate" in einem Satz zu nennen, grenzt ja schon fast an Blasphemie :haeh::B;)
Hehe .. Geschmäcker sind verschieden - vlt. gibst du dem Film nochmal ne Chance. Ist echt ein tolles Werk!
Versteh ich auch nicht ... Der Pate I und II sind wirklich ziemlich, ziemlich gut, den dritten Teil hätte man sich durchaus sparen können.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.198
Reaktionspunkte
3.011
Ich versteh auch Leute nicht, die Transformers gut finden. Aber es gibt sie. Lebt damit.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.128
Reaktionspunkte
6.275
Nein ... bei der Pate hört der Spass und vor allem die Freundschaft auf!!111eins :finger2: :pissed:

;)
 

Gobfried

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
27
Schlagt mich, aber ich finde "Es war einmal in Amerika" auch um Längen besser als Pate 1+2!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.476
Reaktionspunkte
7.254
Ach ganz vergessen Road to Perdition. War auch ein guter Mafia-Film und hat im Finale bei mir für einen Kloß im Hals gesorgt.
 
Oben Unten