Mafia Trilogy: Mafia 1 ist ein Remake mit fantastischer Grafik

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Psshh - "Der Pate", "Once upon a time in America", "Goodfellas", "Boardwalk Empire" und wie sie alle heißen, sehen doch absolut keine Sonne gegen eine Perle wie "Auch die Engel essen Bohnen"! :B
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hehe .. Geschmäcker sind verschieden - vlt. gibst du dem Film nochmal ne Chance. Ist echt ein tolles Werk!

Das Einpennen war ja schon das zweite Mal :B beim ersten Mal hab ich irgenwann umgeschaltet^^ Mir fehlt einfach ein guter Spannungsbogen. Der Film ist arschlang und es passiert zeitweise gar nichts. goodfellas ist da anders aufgebaut. auch die Off-Erzählung von Henry Hill gefällt mir besser.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
[...]Einpennen und "Der Pate" in einem Satz zu nennen, grenzt ja schon fast an Blasphemie :haeh::B;)
Hehe .. Geschmäcker sind verschieden - vlt. gibst du dem Film nochmal ne Chance. Ist echt ein tolles Werk!
Versteh ich auch nicht ... Der Pate I und II sind wirklich ziemlich, ziemlich gut, den dritten Teil hätte man sich durchaus sparen können.

Ich versteh auch Leute nicht, die Transformers gut finden. Aber es gibt sie. Lebt damit.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Nein ... bei der Pate hört der Spass und vor allem die Freundschaft auf!!111eins :finger2: :pissed:

;)

Gobfried

Benutzer
Schlagt mich, aber ich finde "Es war einmal in Amerika" auch um Längen besser als Pate 1+2!

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ach ganz vergessen Road to Perdition. War auch ein guter Mafia-Film und hat im Finale bei mir für einen Kloß im Hals gesorgt.

Oben Unten