Mafia Trilogy: Gameplay-Leaks zur Mafia 2 Definitive Edition, Trailer zu Mafia 3 vorab im Netz

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia Trilogy: Gameplay-Leaks zur Mafia 2 Definitive Edition, Trailer zu Mafia 3 vorab im Netz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia Trilogy: Gameplay-Leaks zur Mafia 2 Definitive Edition, Trailer zu Mafia 3 vorab im Netz

Gemar

Bekanntes Gesicht
"Den bisherigen Leaks zufolge bietet die technisch aufgepeppte Neuauflage eine 4K-Auflösung."

Der Moment, wenn eine neue Version mit 4K-Auflösung beworben wird und man die alte Version schon seit Jahren in mindestens 4K betreibt. - Irgendwie albern. :P

Zuletzt bearbeitet:

KiIlBiIl

Erfahrener Benutzer
Ich kann da jetzt beim besten Willen bei Mafia 2 Remaster keine Veränderung zu dem alten Maifa 2 erkennen.... zu mindestens nichts was eine Neuauflage rechtfertigen würde (Die wahrscheinlich nochmal zum Vollpreis angeboten wird)

trioptimum

Erfahrener Benutzer
KillBill danke! Ich kam mir schon ganz bescheuert vor, weil ich keinen Unterschied sehen kann.

Kirk1701abcde

Erfahrener Benutzer
Also "Die Mafia 2 Definitive Edition" Installation Größe ist 32 GB Die Installation Größe von "Mafia 2 Classic" hat nur 8 GB

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Also "Die Mafia 2 Definitive Edition" Installation Größe ist 32 GB Die Installation Größe von "Mafia 2 Classic" hat nur 8 GB
Naja, eine Verdoppelung der Texturenkantenlänge verursacht (unkomprimiert) eine Vervierfachung
des Platzbedarfs, klar ist das komprimiert nicht 1:1 übertragbar, aber das erklärt ungefähr wo die Hausnummer herkommt. ;)

Oben Unten