• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia: Klassiker jetzt über GOG veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: Klassiker jetzt über GOG veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia: Klassiker jetzt über GOG veröffentlicht
 
Theoretisch könnte diese Version dich nun auch auf Steam erscheinen, oder hat GoG Sonderrechte?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wie schade, keine lizenzierte Musik! Das ist ein großer Abzug bezüglich Atmosphäre, zudem fehlt die sehr gute deutsche Synchronisation.
 
Ohne Soundtrack? Da würde ich - obwohl selber großer GOG-Fan - dann doch eher zu irgendeiner gebrauchten Retail-Fassung raten.

Alle deutschen Fassungen von Mafia sind übrigens geschnitten. Da verzichte lieber auf die deutsche Synchronisation und spiele einen ungeschnittenen US- oder UK-Import.
 
Was? Ich war schon auf dem virtuellen Weg, es bei GoG zu kaufen... :(
 
Hier hat anscheinend jemand ein Tutorial gemacht, wie man die Original-Musik wieder ins Spiel bringt: https://www.gog.com/forum/mafia/tutorial_how_to_restore_the_original_music/page1

Und zu anderen Sprachen sagte da jemand im Forum vom gog.com Team: https://www.gog.com/forum/mafia/does_it_include_czech_language
"Other language versions are planned, but they need to be approved by the publisher first. It's currently in the works."+

Hier gibt's ja auch deutsche Sprachdateien für Mafia. Müsste man halt mal testen, ob die mit der gog Version laufen.
 
Mafia 1 hat übrigens jetzt einen deutschen Installer auf gog.com. Sprich: Es ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar.
Außerdem gibt es mittlerweile dort auch Teil 2 und 3.
 
Zurück