• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia: Definitive Edition - Hangar 13 arbeitet nach dem Release an neuer IP

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: Definitive Edition - Hangar 13 arbeitet nach dem Release an neuer IP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia: Definitive Edition - Hangar 13 arbeitet nach dem Release an neuer IP
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.732
Reaktionspunkte
7.349
Schade ich hätte auf ein Lebenszeichen von Mafia 4 gehofft. Vielleicht in Florida der 1980er Jahre mit Miami Vice Flair ? Jedenfalls war das meine Hoffnung nach den Remakes/Remastered von Mafia 1-3. Aber eine neue IP ? Mal schauen.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.485
Reaktionspunkte
1.090
Schade ich hätte auf ein Lebenszeichen von Mafia 4 gehofft. Vielleicht in Florida der 1980er Jahre mit Miami Vice Flair ? Jedenfalls war das meine Hoffnung nach den Remakes/Remastered von Mafia 1-3. Aber eine neue IP ? Mal schauen.
Naja, wenn das "neue" dann im Berlin der 80er spielt und man es mit Agenten anstelle von Kriminellen zu tun bekommt, ist das doch genaugenommen technisch gar nicht so weit weg und hat eine neue IP, oder ? =)

Beschatten, Spionieren, Attentate, Verfolgungsjagten über Dächer und in den Strassen ... da wäre einiges drin !
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.235
Reaktionspunkte
4.637
Naja, wenn das "neue" dann im Berlin der 80er spielt und man es mit Agenten anstelle von Kriminellen zu tun bekommt, ist das doch genaugenommen technisch gar nicht so weit weg und hat eine neue IP, oder ? =)

Beschatten, Spionieren, Attentate, Verfolgungsjagten über Dächer und in den Strassen ... da wäre einiges drin !

darauf würde ich mich sehr freuen, alleine schon weil ein Open-World Game in einer deutschen Stadt mal was neues wäre, kann mich jedenfalls an kein anderes erinnern (Bus/Truck-Simulatoren zählen nicht)

zumal ich schon ein paar mal in Berlin war
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.485
Reaktionspunkte
1.090
darauf würde ich mich sehr freuen, alleine schon weil ein Open-World Game in einer deutschen Stadt mal was neues wäre, kann mich jedenfalls an kein anderes erinnern (Bus/Truck-Simulatoren zählen nicht)

zumal ich schon ein paar mal in Berlin war
Ich war nur einmal mit dem PKW da und fand es fürchterlich, wie die meisten Großstädte.
Nur Hamburg und die Skandinavischen Oslo, Kopenhagen, Göteburg sind da für mich eine fette Ausnahme.

Aber ein Berlin Agentensetting mit rund um den bekannten Scenerien in Ost und West stelle ich mir sehr reizvoll vor. ;)
 
Oben Unten