• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia: Definitive Edition - Hangar 13 arbeitet nach dem Release an neuer IP

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: Definitive Edition - Hangar 13 arbeitet nach dem Release an neuer IP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia: Definitive Edition - Hangar 13 arbeitet nach dem Release an neuer IP
 
Schade ich hätte auf ein Lebenszeichen von Mafia 4 gehofft. Vielleicht in Florida der 1980er Jahre mit Miami Vice Flair ? Jedenfalls war das meine Hoffnung nach den Remakes/Remastered von Mafia 1-3. Aber eine neue IP ? Mal schauen.
 
Schade ich hätte auf ein Lebenszeichen von Mafia 4 gehofft. Vielleicht in Florida der 1980er Jahre mit Miami Vice Flair ? Jedenfalls war das meine Hoffnung nach den Remakes/Remastered von Mafia 1-3. Aber eine neue IP ? Mal schauen.
Naja, wenn das "neue" dann im Berlin der 80er spielt und man es mit Agenten anstelle von Kriminellen zu tun bekommt, ist das doch genaugenommen technisch gar nicht so weit weg und hat eine neue IP, oder ? =)

Beschatten, Spionieren, Attentate, Verfolgungsjagten über Dächer und in den Strassen ... da wäre einiges drin !
 
Naja, wenn das "neue" dann im Berlin der 80er spielt und man es mit Agenten anstelle von Kriminellen zu tun bekommt, ist das doch genaugenommen technisch gar nicht so weit weg und hat eine neue IP, oder ? =)

Beschatten, Spionieren, Attentate, Verfolgungsjagten über Dächer und in den Strassen ... da wäre einiges drin !

darauf würde ich mich sehr freuen, alleine schon weil ein Open-World Game in einer deutschen Stadt mal was neues wäre, kann mich jedenfalls an kein anderes erinnern (Bus/Truck-Simulatoren zählen nicht)

zumal ich schon ein paar mal in Berlin war
 
darauf würde ich mich sehr freuen, alleine schon weil ein Open-World Game in einer deutschen Stadt mal was neues wäre, kann mich jedenfalls an kein anderes erinnern (Bus/Truck-Simulatoren zählen nicht)

zumal ich schon ein paar mal in Berlin war
Ich war nur einmal mit dem PKW da und fand es fürchterlich, wie die meisten Großstädte.
Nur Hamburg und die Skandinavischen Oslo, Kopenhagen, Göteburg sind da für mich eine fette Ausnahme.

Aber ein Berlin Agentensetting mit rund um den bekannten Scenerien in Ost und West stelle ich mir sehr reizvoll vor. ;)
 
Zurück