• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia-3-Entwickler arbeiten an einer komplett neuen Marke

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia-3-Entwickler arbeiten an einer komplett neuen Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia-3-Entwickler arbeiten an einer komplett neuen Marke
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Schade, hab schon auf Mafia 4 gehofft. Aber wieso steht fest, daß das nicht doch Mafia 4 ist ? Nur weil Take2 dazu bisher nichts gesagt hat ? Oder haben sie sich explizit geäußert Mafia 4 kommt derzeit nicht in Entwicklung ?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Och Teil 3 war besser als er gemacht wird. Ist zwar nicht der beste, eher der schlechtere Teil der bisher 3 aber unter dem Strich immer noch nicht schlecht.
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Alle Mafias waren gut. das Erste war das Beste, dann ging es etwas abwärts. Gespielt habe ich Sie trotzdem aller gern.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.703
Reaktionspunkte
2.664
Mit Mafia 3 konnte ich mich irgendwie nicht so anfreunden .. das wurde ziemlich schnell, recht eintönig finde ich ..
Vlt spiel ich es irgendwann zu Ende, aber so sicher bin ich mir da nicht.

1 und 2 haben mir sehr gut gefallen und diese habe ich auch mehrmals gespielt.

Vlt wäre eine neue IP sogar besser, als ein weiteres Mafia ..

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Oben Unten