• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mafia 2 für PC oder Xbox360 kaufen ?

h3lper

Gelegenheitsspieler/in
Mafia 2 für PC oder Xbox360 kaufen ?

Kurz und knapp:

würdet ihr Mafia 2 für PC oder Konsole kaufen ?

Einerseits würde ichs gern bequem aufm Sofa spielen (Konsole), andererseits wird es technisch/grafisch wohl aufm PC etwas schärfer oder ?

AW: Mafia 2 für PC oder Xbox360 kaufen ?

Ich persönlich werde es wohl auf der 360 Spielen, ich glaube aber, die Unterschiede zwischen PC <> Konsolen wird ziemlich gering sein.

D.h. die Entscheidung steigt und fällt wohl mit der Steuerung ... zum Glück wird es ja eine Demo geben, für die 360 auf jedenfall & ich denke auch mal für den PC. =) 

Würde auch eher zur Konsole tendieren, hängt aber von deinem PC und deinem Fernsehgerät ab.

Nur für Mafia2 würd ich den PC zB. nicht aufrüsten wollen... und wenn ich daheim ein Fernsehgerät mit mind. 86cm Diagonale hätte... na, dann wäre die Wahl sogar noch einfacher.
Außerdem erhältst du durch den 2m+ Abstand zum Bildschirm gleich noch AntiAliasing dazu, das die Hardware praktisch überhaupt nicht belastet... ;)

Und später, wenn du das Spiel satt hast und wieder loswerden willst... naja, bei, sagen wir ein Jahr alten, gebrauchten PC Spielen verdienst du hauptsächlich an den Versandkosten. :-D

ja PC würd ich wegen nem Spiel auch nie aufrüsten aber wenn dein PC von der Leistung reicht gibt es immernoch die Möglichkeit einen Xbox360 Controller am Computer verwenden, so mache ich es jedenfalls...manche Spiele sind mit nem Gamepad einfach besser, viele aber nicht. Shooter kämen mir niemals in die Konsole...

EIn Spiel wie Mafia 2 mit einem Gamepad zu spielen ist wie eine F1-Simulation mit der Tastatur zu steuern.
Es geht zwar irgendwie - macht aber nur halb si viel Spaß :-D

Zurück