Madden NFL 22: EA Play-Mitglieder erhalten Demo-Version

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
440
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 22: EA Play-Mitglieder erhalten Demo-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Madden NFL 22: EA Play-Mitglieder erhalten Demo-Version
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
336
Reaktionspunkte
166
Gibt es dafür überhaupt einen Anreiz für eine Demo? Die 22er Version hebt sich doch inhaltlich gar nicht groß von der 21er ab? Es ist jedes Jahr dasselbe Spiel, mit aktualisierten Lizenzdaten.
 

DaRabe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja klar. Alleine das du in der Halbzeit Pause deine X Faktoren anpassen kannst und im Face of Franchise jetzt auch als LB deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

Also ich habe diesmal vorbestellt damit ich gleich von Anfang an dabei bin und nicht so wie bei Madden 21 erst ab 1 Woche vor Superbowl.
 
Oben Unten