• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Madden 2010

at88

Anwärter/in
Website
www.fatzkedeluxe.de
Nun Herr Moore, es wird Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen und NFL Madden 2010 PC Version neu zu präsentieren, inklusive aller Versprechen!

:rolleyes:

at88 am 17.04.2009 11:48 schrieb:
Nun Herr Moore, es wird Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen und NFL Madden 2010 PC Version neu zu präsentieren, inklusive aller Versprechen!

:rolleyes:

NOTE: The 2010 edition of Madden NFL Football will not be released for the PC platform.

ebene gelesen, das aller letze.. echt..große Fresse , mal wieder nix dahinter..zum kotzen..

sry aber damit hat sich EA Sports für mich erledigt..

ist das nicht schon vor mehreren wochen (ggf schon monaten) mal von ea gekommen, daß die kein madden mehr auf pc bringen wollen? glaub auch kein nhl sondern nur noch fussball und ggf nba, weil die sich halbwegs verkaufen
madden wird doch vorrangig in den staaten gespielt und da auf konsole, nicht auf pc

der-jan am 13.05.2009 18:35 schrieb:
ist das nicht schon vor mehreren wochen (ggf schon monaten) mal von ea gekommen, daß die kein madden mehr auf pc bringen wollen?

hab ich auch so in erinnerung.

glaub auch kein nhl sondern nur noch fussball und ggf nba, weil die sich halbwegs verkaufen
madden wird doch vorrangig in den staaten gespielt und da auf konsole, nicht auf pc

ganz genau.
us- sports auf pc? das lohnt sich (momentan) einfach nicht, meiner bescheidenen meinung nach.

Bonkic am 13.05.2009 18:37 schrieb:
der-jan am 13.05.2009 18:35 schrieb:
ist das nicht schon vor mehreren wochen (ggf schon monaten) mal von ea gekommen, daß die kein madden mehr auf pc bringen wollen?

hab ich auch so in erinnerung.

glaub auch kein nhl sondern nur noch fussball und ggf nba, weil die sich halbwegs verkaufen

ganz genau.
us- sports auf pc? das lohnt sich (momentan) einfach nicht, meiner bescheidenen meinung nach.

nun ja, mich ärgert es einfach das er es erst groß angekündigt hat und nun doch nix wird....und selbst darüber kein wort verliert. Aber auf offizieller Seite steht dazu nichts...hmmm

Zurück