• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Macht WoW noch spaß?

Raminator

Spiele-Novize/Novizin
Macht WoW noch spaß?

hey leute,
ich habe seit anfang wotlk kein wow mehr gespielt, weils mir ein bisschen langweilig wurde.
wieder zu leveln nur am rumquesten und so ist nicht mein ding -.-
aber wollte mal fragen besonders an die hexer macht wow noch spaß?lohnt es sich wieder anzufangen?

AW: Macht WoW noch spaß?

Raminator am 18.07.2009 12:05 schrieb:
hey leute,
ich habe seit anfang wotlk kein wow mehr gespielt, weils mir ein bisschen langweilig wurde.
wieder zu leveln nur am rumquesten und so ist nicht mein ding -.-
aber wollte mal fragen besonders an die hexer macht wow noch spaß?lohnt es sich wieder anzufangen?

naja von 70-80 wirst du mit quests erschlagen... aber die quest sind viel abwechslungsreicher als die von BC. wenn du kein spass hattest am questen dann lass es lieber. am endcontent hat sich nichts geändert immer das gleich: equip farmen, sonst nichts. ach ja und der endcontent is viel einfacher zu erreichen als der von classic oder bc vielleicht liegts auch einfach daran das viele leute schon 4 1/2 jahre raiderfahrung haben und es deshalb so einfach vorkommt. ich hab an wow nur noch spass am twinken :) regelmäßiges raiden war nie mein ding.

also es lohnt sich nich wirklich :P

also so schlimm ist questen nicht.nur ich will lieber pvpen.der große raider war ich auch nie.hing immer in den bgs :-D

Also ich spiele noch nicht so lange. So 6 Monate und muss sagen es macht immer noch spass.
Gerade in Nordend sind die Quests doch viel abwechslungsreicher und teilweise richtig schön spassig gemacht.
Und wenn ich keine Lust zum Questen habe gibt es ja noch Berufe die man hochbringen kann.

Ab und zu brauch es aber eine kleine Auszeit.

also so schlimm ist questen nicht.nur ich will lieber pvpen.der große raider war ich auch nie.hing immer in den bgs :-D
ich glaube in dem Fall wäre es ja jetzt sogar von Vorteil wieder anzufangen, da es jetzt ja möglich ist auch über die BG zu leveln, denn mit 3.2 bekommt man nun auch EXP für Ehre

Zurück