• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ma ne frage...

JamesRyan

NPC
Ich wollte mir ne 6800 non ultra/GT kaufen und wollte fragen ob mein CPU AMD Athlon XP 2600+ die 6800er ausbremst

Wenn ich mich jetzt mal genau an die PCGH halte würde ich sagen JA

Denn in den aktuellen Ausgaben ist am Anfang immer nen Hardware-Index
und da steht drin das die Grakas von der CPU ausgebremst werden und das trotz AA und AF> und da wird nen XP 3200+ verwendet! Wenn ich micht nicht irre, hab nämlich grad keine vor mir liegen.

Gruß MJ

mj084 am 03.09.2004 17:27 schrieb:

und da steht drin das die Grakas von der CPU ausgebremst werden und das trotz AA und AF> und da wird nen XP 3200+ verwendet! Wenn ich micht nicht irre, hab nämlich grad keine vor mir liegen.

Gruß MJ

Ausgebremst wird sie aufjedenfall! Lies dir mal sämtliche reviews im Inet durch. Damit du die Leistung voll ausnutzen kannst sollte es schon Sockel 939 und eine entsprechende CPU sein!

Gruß
Asrock_User

ASRock-User am 03.09.2004 17:55 schrieb:
mj084 am 03.09.2004 17:27 schrieb:

Gruß MJ

Ausgebremst wird sie aufjedenfall! Lies dir mal sämtliche reviews im Inet durch. Damit du die Leistung voll ausnutzen kannst sollte es schon Sockel 939 und eine entsprechende CPU sein!

Gruß
Asrock_User

Wird der geldesel beim athlon 64 eigentlich mitgeliefert=?

wenn meine CPU die Graka abbremst auf welchem niveau is sie dann? schlechter las ne 9800 pro?

JamesRyan am 03.09.2004 21:37 schrieb:
wenn meine CPU die Graka abbremst auf welchem niveau is sie dann? schlechter las ne 9800 pro?

nein, da snicht.. So kannst dud as auch nicht sehen.. es ist eher so, das die Grafikkarte ihre volle Performance nicht ausspielen kann da der Flaschenhals des System die CPU ist..

Gruß
ASrock_User

Zurück