• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

M2N4-SLI Speicherproblem!?!

Hallo liebe leutz,
hab ein Problem meit meinem Arbeitsspeicher.
Hab nen Asus M2N4-SLI und 2 1024er Aeneon Speicher 533er,
die werden nur in einer ganz bestimmten konstelation erkannt!?!
Wollte noch 2 1024er zu stecken rechner Piept und macht nur kein Bild. ;(
Habt ihr vieleicht ne Ahnung wo ich infos bekommme was mit dem Board geht und was nicht? Oder so?!
Achso, nen X2 4200 ist am schlagen auf dem sch...- teil

Bitte Dringend um Hilfe!!!!

Schon mal Danke im vorraus!

JohnGusman am 05.02.2008 21:53 schrieb:
Hallo liebe leutz,
hab ein Problem meit meinem Arbeitsspeicher.
Hab nen Asus M2N4-SLI und 2 1024er Aeneon Speicher 533er,
die werden nur in einer ganz bestimmten konstelation erkannt!?!
Wollte noch 2 1024er zu stecken rechner Piept und macht nur kein Bild. ;(
Habt ihr vieleicht ne Ahnung wo ich infos bekommme was mit dem Board geht und was nicht? Oder so?!
Achso, nen X2 4200 ist am schlagen auf dem sch...- teil

Bitte Dringend um Hilfe!!!!

Schon mal Danke im vorraus!

Probier mal alle Riegel durch, vielleicht ist einer kaputt. Generell unterstützt es ja bis zu 8GB Ram das sollte ja kein Problem sein.

Die Riegel sind in ordnung! Haben wir an einen anderen ausprobiert da liefen sie ohne Probleme! Hab leider auch keinen test von dem board mehr gefunden.

JohnGusman am 06.02.2008 20:21 schrieb:
Die Riegel sind in ordnung! Haben wir an einen anderen ausprobiert da liefen sie ohne Probleme! Hab leider auch keinen test von dem board mehr gefunden.

welche spannung haben die riegel denn laut hersteller? evtl. musst du die vom board etwas erhöhen. laufen die denn einzeln? es kann auch sein, dass einer "ein bisschen" defekt ist, und bei dir gibt es probleme, bei nem anderen board aber (scheinbar) nicht...

Zurück