• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Luther

Lol guckt sich den keiner an?
Ich sollte ihn mir eigentlich für Deutsch angucken, hatte aber keine Zeit/Lust.:)

*pups*
 
Mhhh wir gehen da wahrscheinlich mit unserem Reli-Kurs rein, deswegen wüsste ich auch gern wie der so ist :-D
 
[l]am 28.11.03 um 19:03 schrieb ReMaster:[/l]
Mhhh wir gehen da wahrscheinlich mit unserem Reli-Kurs rein, deswegen wüsste ich auch gern wie der so ist :-D

interessant, wir gehen da wahrscheinlich noch irgendwannmal mit Geschichte rein...
Naja, scheinbar so ein typischer "Schulfilm", ich erwarte nicht gerade viel.
 
[l]am 28.11.03 um 19:29 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 28.11.03 um 19:26 schrieb Subzero49:[/l]
[l]am 19.11.03 um 11:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ist das nicht dieser Kirchen Film :o ?

Da es um Martin Luther geht denke ich mal...Ja *g*

redet über Bruder Martin nicht so respektlos ihr Vasallen >:|
 
Och, der ist gar nicht mal so schlecht find ich... hab den auch in Reli gesehen, war sogar umsonst *g*, naja aber es hätt echt schlimmer sein können.
 
[l]am 18.12.03 um 20:53 schrieb BallzOfSteel:[/l]
Och, der ist gar nicht mal so schlecht find ich... hab den auch in Reli gesehen, war sogar umsonst *g*, naja aber es hätt echt schlimmer sein können.

Der Schauspieler soll aber nicht überzeugend sein hab ich gehört :)
 
[l]am 18.12.03 um 20:54 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 18.12.03 um 20:53 schrieb BallzOfSteel:[/l]
Och, der ist gar nicht mal so schlecht find ich... hab den auch in Reli gesehen, war sogar umsonst *g*, naja aber es hätt echt schlimmer sein können.

Der Schauspieler soll aber nicht überzeugend sein hab ich gehört :)

hab noch nicht viel von dem Film gehört :o
wollte da sich nicht irgendsoein Religiöser über den Film aufregen? :o
 
LOL müsst ihr mich dran erinnern :(
Ich muss da morgen mit meinem geschitskurs hin :(
Naja wenigstens fallen dafür 4 stunden weg und ich kann hier posten wie er war :-D
Edit: Schön :pissed: andere sehen den kostenlos und ich zahl 3€dafür :finger2:
 
[l]am 18.12.03 um 21:14 schrieb AMDprayer:[/l]
LOL müsst ihr mich dran erinnern :(
Ich muss da morgen mit meinem geschitskurs hin :(
Naja wenigstens fallen dafür 4 stunden weg und ich kann hier posten wie er war :-D
Edit: Schön :pissed: andere sehen den kostenlos und ich zahl 3€dafür :finger2:

Muaharharhar ;]
War halt für unseren Kurs sowas ....
Tja der gute Mann hatte halt leider kein actionleben...daher ist es schon eher was historisches als was fürs Kino^^
 
[l]am 18.12.03 um 21:50 schrieb BallzOfSteel:[/l]
[l]am 18.12.03 um 21:14 schrieb AMDprayer:[/l]
LOL müsst ihr mich dran erinnern :(
Ich muss da morgen mit meinem geschitskurs hin :(
Naja wenigstens fallen dafür 4 stunden weg und ich kann hier posten wie er war :-D
Edit: Schön :pissed: andere sehen den kostenlos und ich zahl 3€dafür :finger2:

Muaharharhar ;]
War halt für unseren Kurs sowas ....
Tja der gute Mann hatte halt leider kein actionleben...daher ist es schon eher was historisches als was fürs Kino^^

Naja bin im GeschichteLeistungskus (ist aber vom normalen Geschitskurs aus)
Dann wird wenigstens ein bischen interessant hoffe ich.
Naja auf jeden fall wird man dadurch um wissen bereichert wenn man nicht einschläft :)=)
 
Ich fand den Film gut gelungen und interessant. Er ist eigentlich nichts fürs Kino aber auch nichts für den Geschichtsunterricht. Es ist irgendwie eine Mischung zwischen Dokumentarfilm und "Feature-Film".

Mir hat er gefallen und für 3,50? (oder bei manchen kostenlos) kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Ihr solltet lieber froh sein dass eure Lehre mit euch in solch einen Film gehen !

mfg Kedo
 
[l]am 19.12.03 um 13:55 schrieb Kedo:[/l]
Ich fand den Film gut gelungen und interessant. Er ist eigentlich nichts fürs Kino aber auch nichts für den Geschichtsunterricht. Es ist irgendwie eine Mischung zwischen Dokumentarfilm und "Feature-Film".

Mir hat er gefallen und für 3,50? (oder bei manchen kostenlos) kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Ihr solltet lieber froh sein dass eure Lehre mit euch in solch einen Film gehen !

mfg Kedo
Naja heute angeguckt. Teilweise langweilig aber auch sogar ein bischen traurig.
Naja für 3? gings ja und mit ordentlich popkorn lässt es sich gleich besser aushalten.
 
ich war gestern mit meiner schulklasse.
war ganz net. und man hat auch nen bissel den eindruck gekriegt wie's füher um die menschen stand, und wie die kriche kassiert hat und mit wie sie mit ihnen umgegangen sind!

nicht schlecht!
 
Ich fand den Film ganz nett. Bin mit dem Reli-Kurs reingegangen und habs nicht bereut. Nur die Katholiken wurden alle als verschrobene sture Mistkoepfe dargestellt.
Was mir allerdings gut gefallen hat, dass nicht alle Lutheraner lieb und gut sind. Außerdem war mir auch gar nicht so bewusst, dass bei den Buergerkriegen so viele Menschen gestorben sind. Die Darsteller fand ich im Großen und Ganzen auch ganz gut. Also bis auf kleine Verguenstigungen fuer Luther gefiel mir der Film ganz gut. Auf jeden Fall von Story und Tiefgang her tausendmal besser als irgendsonen Spezialeffekt-Spektakel ohne Handlung.(z.B. Matrix II)
 
Zurück