• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lustiges

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Das hat mir Amazon vorgeschlagen:
SATCWC.jpg
Pen&Touch heißt wohl Penetration and Touch :B
 
Tja, vermutlich ist das Pad eben besonders beliebt bei Weibchen, die am PC eigene romantic-Mangas malen wollen... :-D
oder der Mann darf sich das Pad kaufen, dafür darf seine Frau/Freundin halt die DVD bekommen...

Die Vorschläge scheinen manchmal halt in der Tat grotesk, aber basieren halt auf Statistiken.

Wer hätte zB gedacht, dass bei CoD MW3 unter den ersten 10 Vorschlägen "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" neben 9 anderen Shootern plötzlich eine Benjamin Blümchen 10CD-Fanbox auftaucht? ^^ http://www.amazon.de/10-CD-Fan-Box-Folgen/dp/B000X8XZS8/
 
Haha , ich find das von Amazon sowieso manchmal komisch :P... Manchmal glaub ich das die Artikel willkürlich ausgewählt werden und einfach da dargestellt sind .. ich hatte das gleiche bei einem Halo Buch wo auf einmal mir Batterien empfohlen wurden... *sinn?*...:B
 
LOl.. wie ma vom Sport & Fitness auf Zombies kommt ... sehr spannend ;)
 
LOl.. wie ma vom Sport & Fitness auf Zombies kommt ... sehr spannend ;)
Ich finde das nachvollziehbar. Zombies sind ständig zu Fuß unterwegs und ich habe auch noch nie gehört, dass ein Zombie Diabetes, einen Herzinfarkt oder Kreislaufprobleme gehabt hätte.
 
Ich finde das nachvollziehbar. Zombies sind ständig zu Fuß unterwegs und ich habe auch noch nie gehört, dass ein Zombie Diabetes, einen Herzinfarkt oder Kreislaufprobleme gehabt hätte.
Die rennen aber auch oft einfach nur kopflos durch die Gegend. :-D
 
Wie wilde Jogger =D ....ich würde mich auch wundern wenn ein Herzloser Zombie einen Herzinfarkt bekommen würde... oder allgemein unter Diabetes leiden würde xD....
 
Zurück