• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lustige Game-Glitches

Jennuitte

NPC
Hallo alle,

mir ist letztens ein lustiger Game-Glitch passiert jedoch es gibt irg. wie kein Forum wo man solche Bilder posten kann. Dachte mir, das mache ich doch mal. Und falls es eins gibt, bin ich einfach nur blind :-D

Jedenfalls, hier ist mein Glitch Bild:

29f9rw2.jpg

Hallo alle,

mir ist letztens ein lustiger Game-Glitch passiert jedoch es gibt irg. wie kein Forum wo man solche Bilder posten kann. Dachte mir, das mache ich doch mal. Und falls es eins gibt, bin ich einfach nur blind :-D

Jedenfalls, hier ist mein Glitch Bild:

29f9rw2.jpg

welches Spiel ist das?

Das stimmt. Es ist der erste teil, ich bin mir aber nicht komplett sicher in welcher Auflösung es ist... Kann ja später mal nachschauen. Ich spiele definitiv im Fenster modus x)

Ich hab da keine Screenshots, aber einem CoD-Teil sind mal durch nen "Hack" alle Spieler immer auf einem Dach gespawnt worden, auf das man normalerweise gar nicht gelangen kann.

Ein bekannter "Glitch" im engeren Sinne stammt auch aus CoD, ich meine bei ModernWarfare2: da konnte man durch ich glaub 3 Kills am Stück die Lieferung einer Vorratskiste anfordern, und zwar machte man zu diesem Zeck eine Rauchgranate scharf, die man dann an die Stelle warf, wo die Kiste abgeworfen werden sollte. Da man mit der "scharfen" Rauchgranate in der Hand natürlich wehrlos war, konnte man als Ausgleich viel schneller laufen als normal, FALLS man beschossen würde.

Das haben aber viele ausgenutzt, um mit der Rauchgranate in der Hand durch die Map zu sprinten und immer dann, wenn ein Feind zu sehen war, diesen per Nahkampf-Attacke zu töten (das funktionierte trotz Rauchgranate). Zusätzlich hatten die Leute, die diese "Taktik" nutzen, sowieso den Skill "unendlich sprinten" freigeschaltet, so dass die die ganze Zeit wie die Vollidioten nur rumliefen und Leute messerten. Die liefen so schnell, dass man denjenigen kaum töten konnte, selbst wenn der genau auf einen zulief...

Glücklicherweise wurde das per Patch aber dann abgestellt :)

1.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

2.
Man beachte: der Typ im Vordergrund ist nicht der einzige mit dem Problem ...:
Steam Community :: Screenshot

xD

Das mit CoD kenne ich.. Sehr nervig, haha.
Zum glück gab es einen Patch!

Das Video, sehr lustig!
Bei dem Bild sehe ich leider nicht, was das Problem sein soll, außer der Kerl im Vordergrund.

Bei dem Bild sehe ich leider nicht, was das Problem sein soll, außer der Kerl im Vordergrund.
Nun ja, wenn es es für dich normal ist, Hocker mit den Holzbeinen quer durch den Brustkorb zu tragen, ist das natürlich recht langweilig ...

Nun ja, wenn es es für dich normal ist, Hocker mit den Holzbeinen quer durch den Brustkorb zu tragen, ist das natürlich recht langweilig ...

Das meinte ich nicht... Hahaha
Ich meinte, ich sehe nichts anderes das komish wäre ausser der Kerl mit dem Hocker im Brustokorb

1.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
LOL

Ein Moonwalk ist ja nix dagegen. :-D

Zurück