extremegame
Anwärter/in
Lüftungssteuerung-Lüfter alufen biem sys start net an!
hi!
Ich habe das Problem, dass ich alle Gehäuselüfter an meinem Be quiet Netzteil angeschossen habe, und das den Lüftern zu wenig volt gönnt und somit die Lüter nicht anlaufen
! wenn ich dieselben am Mainboard anschließe machen die sonen höllen Lärm, dass mir bis jetzt nichts anderes übrig blieb, Ihnen einen kleinen Schubs mit nem Darht durchs Lüftungsgitter zu geben
.
jetzt wurde mir gesagt es gibt da so'ne Steuerungsgeräte bei denen ich einstellen kann wieviel Volt die einzelnen Lüfter kriegen sollen.
Hat jemand erfahrungen mit denen?
es sollte Anschlussmöglichkeiten für mindestens 4 Lüfter geben, diese unterschiedlich steuern zu sein und das ganze nett verpackt in einem Schacht meines Gehäuses. Achso, nochwas: wenn die Lüfter net mit drehreglern zu steuern sind, sondern mit knöpfen sollte die einstellung auf jeden Fall Speicherbar sein, da ich keine Lust habe jedes mal die Lüfter neu einzustellen!
Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?
habt irh erfahrungen mit dem Ednet 52178 fancot?
schoneinmal vielen Dank für euren zeitlichen Aufwand, extremegame
hi!
Ich habe das Problem, dass ich alle Gehäuselüfter an meinem Be quiet Netzteil angeschossen habe, und das den Lüftern zu wenig volt gönnt und somit die Lüter nicht anlaufen
! wenn ich dieselben am Mainboard anschließe machen die sonen höllen Lärm, dass mir bis jetzt nichts anderes übrig blieb, Ihnen einen kleinen Schubs mit nem Darht durchs Lüftungsgitter zu geben
.jetzt wurde mir gesagt es gibt da so'ne Steuerungsgeräte bei denen ich einstellen kann wieviel Volt die einzelnen Lüfter kriegen sollen.
Hat jemand erfahrungen mit denen?
es sollte Anschlussmöglichkeiten für mindestens 4 Lüfter geben, diese unterschiedlich steuern zu sein und das ganze nett verpackt in einem Schacht meines Gehäuses. Achso, nochwas: wenn die Lüfter net mit drehreglern zu steuern sind, sondern mit knöpfen sollte die einstellung auf jeden Fall Speicherbar sein, da ich keine Lust habe jedes mal die Lüfter neu einzustellen!
Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?
habt irh erfahrungen mit dem Ednet 52178 fancot?
schoneinmal vielen Dank für euren zeitlichen Aufwand, extremegame
.gif)