• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lüftersteuerung beim Thermaltake XaserIII LANFire

N-E-O

Anwärter/in
Lüftersteuerung beim Thermaltake XaserIII LANFire

Hi,
ich besitze das XaserIII LANFire Gehäuse von Thermaltake.
Ich habe das Problem das ich die Lüftersteuerung nicht benutzen kann, habe alles miteinander verbunden aber leider passiert nichts, wenn ich die Regler benutze :-(

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert ?
Momentan laufen alle 4 Lüfter nur mit niedrieger Drezahl, doch bei diesen Temperaturen würd ich sie gerne etwas höher stellen.

MfG
NEO

AW: Lüftersteuerung beim Thermaltake XaserIII LANFire

N-E-O am 27.05.2005 17:24 schrieb:
Hi,
ich besitze das XaserIII LANFire Gehäuse von Thermaltake.
Ich habe das Problem das ich die Lüftersteuerung nicht benutzen kann, habe alles miteinander verbunden aber leider passiert nichts, wenn ich die Regler benutze :-(

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert ?
Momentan laufen alle 4 Lüfter nur mit niedrieger Drezahl, doch bei diesen Temperaturen würd ich sie gerne etwas höher stellen.

MfG
NEO

wo hast du die steuerung denn angschlossen? und von wo bekommen die lüfter ihren strom?

AW: Lüftersteuerung beim Thermaltake XaserIII LANFire

Herbboy am 27.05.2005 17:33 schrieb:
wo hast du die steuerung denn angschlossen? und von wo bekommen die lüfter ihren strom?

Ich hab die Lüfter mit der Steuerung verbunden.
Es gibt mehrere Kabel von der Steuerung, FAN 1 - FAN 4.
Die hab ich jeweils mit den Lüftern verbunden.
Strom kommt vom Netzteil, ebenfalls mit der Steuerung verbunden.
Es gibt dafür 2 Stecker, steht extra For Power Suply drauf.

Alle Lüfter laufen auch und sonst funktionieren auch alle funktionen von der Steuerung. Nur die Regelung der Lüfter geht nicht.

Zurück