• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lüfteranschlüsse auf Abit IC7MAx3

meisterrahaus

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Lüfteranschlüsse auf Abit IC7MAx3

Hallo zusammen.

Gibt es zusätzliche Lüfteranschlüsse auf dem Abitic7max3? In dem HAndbuch steht was von Auxfan, n ur hab ich kein plan, ob ich da nen normalen 80mm Lüfter anschließen kann....Und kann ich auch 2 Lüfter an einen Anschluss anschließen??

Ich bitte um Hilfe

Danke im Vorraus
 
AW: Lüfteranschlüsse auf Abit IC7MAx3

meisterrahaus am 15.08.2004 17:02 schrieb:
Hallo zusammen.

Gibt es zusätzliche Lüfteranschlüsse auf dem Abitic7max3? In dem HAndbuch steht was von Auxfan, n ur hab ich kein plan, ob ich da nen normalen 80mm Lüfter anschließen kann....Und kann ich auch 2 Lüfter an einen Anschluss anschließen??

Ich bitte um Hilfe

Danke im Vorraus
ich hab keine ahnung von dem board, aber du kannst lüfter auch einfach am netzteil mitanschleißen, einige haben sogar den passenden adapter schon im lieferumfang. hast dann aber natrlich kein tachosignal, falls du darauf wert legen solltest.
 
AW: Lüfteranschlüsse auf Abit IC7MAx3

meisterrahaus am 15.08.2004 17:02 schrieb:
Hallo zusammen.

Gibt es zusätzliche Lüfteranschlüsse auf dem Abitic7max3? In dem HAndbuch steht was von Auxfan, n ur hab ich kein plan, ob ich da nen normalen 80mm Lüfter anschließen kann....Und kann ich auch 2 Lüfter an einen Anschluss anschließen??

Ich bitte um Hilfe

Danke im Vorraus


Das MAX3 hat 2 AuxFan Anschlüsse und natürlich kanst du daran 80mm Lüfter anschließen.

cya
 
AW: Lüfteranschlüsse auf Abit IC7MAx3

Elfhelm am 15.08.2004 18:19 schrieb:
meisterrahaus am 15.08.2004 17:02 schrieb:
Hallo zusammen.

Gibt es zusätzliche Lüfteranschlüsse auf dem Abitic7max3? In dem HAndbuch steht was von Auxfan, n ur hab ich kein plan, ob ich da nen normalen 80mm Lüfter anschließen kann....Und kann ich auch 2 Lüfter an einen Anschluss anschließen??

Ich bitte um Hilfe

Danke im Vorraus


Das MAX3 hat 2 AuxFan Anschlüsse und natürlich kanst du daran 80mm Lüfter anschließen.

cya

KAnn ich auch mehr als 2 Lüfter daran anschließen..zb zwei Lüfter per Adapter an einen Anschluss???
 
AW: Lüfteranschlüsse auf Abit IC7MAx3

meisterrahaus am 16.08.2004 15:57 schrieb:
KAnn ich auch mehr als 2 Lüfter daran anschließen..zb zwei Lüfter per Adapter an einen Anschluss???
wie schon gesagt: du kannst einen dritten einfach ans netzteil mitanschließen, wo ist das problem?

rein theoretisch müßte der anschluss an board auch wenn man nen adapter dranmacht die passende voltzahl liefern, aber ob da noch genug ampere zur verfügung stehen weiß ich nicht.
 
Zurück