• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucas Arts: Bislang unangekündigtes Spiel wird auf der E3 2012 enthüllt

Wenn es kein neues Jedi Knight, X-Wing oder Tie-Fighter ist, kann sich LucasArts das Spiel sonstwo hinstecken. Wie auch jeden Kinderkram, der mit der Prequel-Reihe zu tun hat. Die STAR WARS-Spiele haben nach der Jahrtausendwende qualitativ arg nachgelassen...

Wenn es kein neues Jedi Knight, X-Wing oder Tie-Fighter ist, kann sich LucasArts das Spiel sonstwo hinstecken. Wie auch jeden Kinderkram, der mit der Prequel-Reihe zu tun hat. Die STAR WARS-Spiele haben nach der Jahrtausendwende qualitativ arg nachgelassen...

würde ich jetzt nicht Per se sagen, immerhin kam KotOR und Jedi Knight - Jedi Academy 2003 raus

Wobei der Tiefpunkt das Kinectgehampel ist, da hat DAS DingTV auch mal schön gezeigt wie brilliant die Software ist, in dem die beim Pod-Rennen einfach mal stehen geblieben sind ohne sich zu rühren und zweiter geworden sind
ähm, WTF?

würde ich jetzt nicht Per se sagen, immerhin kam KotOR und Jedi Knight - Jedi Academy 2003 raus
Ja, JKA war nochmal ein positives Lizenz-Spiel. Aber auch das Einzige seitdem. Und KotOR hat LucasArts ja nicht selbst entwickelt, da muss man schon unterscheiden.

Wenn ich die Wahl hätte wäre ein X-Wing/Tie-Fighter erste Wahl. Könnte das totgesagte Weltraum-Shooter-Genre wieder von den Toten auferstehen lassen, zumal die Reihe aufgrund der Missionsgestaltung zu den anspruchvollsten Titeln im Genre gehör(t)en.

Also wenn schon ein neues Battlefront, dann wenigstens ordentlich. Hab bisher den 2ten gespielt und der war grausig. Hässliche Animationen (Bei einer Explosion machen die Leichen unbewegt einen Sprung nach oben, oder die Nachlade- und Waffenwechsel-"animationen" ) und man hat sich KEINESWEGS an den Star Wars-Kanon gehalten, ich sag nur... ähh die Schlacht auf Geonosis, einfach mal ARC-Troopern (die eig. Elite der Klon-Armee zu der Zeit) nen Raketenwerfer in die Hand drücken und sie als "schwere Truppe" bezeichnen... und SDKs als schwächste Einheit der Förderation...

Was? Die PostLeitZahl vom MI5? Willst du dich als Agent bewerben?
Oder meint er den nächsten Mission: Impossible-Film (M:I - Palazzo) ?! Ich meine ich hätte erst vorgestern den vierten und momentan letzten Teil gesehen..
;-):-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück