• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lost Planet 2

P

PizzaPasta2010

Gast
Lohnt es sich?
was macht man da?
Was für eine Art von shooter ist das?
gibt es eine Story?

mfg

PizzaPasta2010

Guck mal hier die zweite news ist ein testvideo: http://www.pcgames.de/Lost-Planet-2-PC-220593/News/

und hier ein schriftlicher Test: http://www.pcgames.de/Lost-Planet-2-PC-220593/Tests/Lost-Planet-2-im-Test-Wie-schlaegt-sich-die-PC-Version-des-Action-Spiels-794199/

Lohnt es sich?
was macht man da?
Was für eine Art von shooter ist das?
gibt es eine Story?

mfg

PizzaPasta2010
Lost Planet 2 lohnt sich in Bezug auf den Singleplayer meiner Meinung nach überhaupt nicht. Habe den kurz bei nem Freund angespielt und mir verging nach weniger als 5 Minuten die Lust am weiterspielen...
Die Story allein ist total 0815-standartmäßig - so wird sie einem jedenfalls in dem Intro (welches nebenbei eines der grottigsten Intros die ich je gesehen habe) präsentiert: Man spielt einen Schneepiraten aus einem Squad der aus 4 Schneepiraten besteht, wobei sie allesamt überhaupt keine Identität besitzen, sondern total stereotypisch sind. Diese Schneepiraten stehen im Konflikt mit einem Unternehmen, das versucht einen Planeten für die Menschheit zu kolonialisieren (warum auch immer, da es ja eigentlich im Sinne der Menscheit ist!?). Zudem gibt es auf dem Planeten Aliens, sogenannte "Akriden", die, wenn man sie tötet lebenswichtige Thermalenergie hinterlassen - wie auch immer man bevor man diese Energie zu nutzen wusste überhaupt überleben konnte :B
-> Story ist absolut nicht fesselnd und total aberwitzig

Ansonsten handelt es sich soweit ich das in meinen 5 Minuten Spielzeit beurteilen konnte um einen typischen 3rd-Person Shooter mit sehenswerter Optik.
Allerdings könnte der Multiplayer etwas taugen... Glaube sogar gesehen zu haben, das man die Kampagne koop spielen kann, was sie immerhin spielenswert machen würde, habe ich aber nicht ausprobieren können und kann es daher nicht beurteilen!

Zurück