Lords of the Fallen: Arbeiten am Nachfolger haben bereits begonnen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Arbeiten am Nachfolger haben bereits begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lords of the Fallen: Arbeiten am Nachfolger haben bereits begonnen
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Läuft der erste denn mittlerweile? War ja von vielen Abstürzen geplagt.

Laut Steamforum, jain. Aber solche Sachen sind immer mit Vorsicht zu genießen denn im Grund gehen ja nur die in Foren etc.. bei denen was nicht geht. Wenn man nach Steamforum ginge wäre jedes Spiel in Existenz ein kaputtes Schrotthaufen. Dass die Hälfte behauptet jetzt gehts endlich nach Patch 1.4 (der gestern rauskam) ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
 
Oben Unten