London mal drei: Die Stadt in Valhalla, Syndicate und Legion

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
379
Reaktionspunkte
267
Jetzt ist Deine Meinung zu London mal drei: Die Stadt in Valhalla, Syndicate und Legion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: London mal drei: Die Stadt in Valhalla, Syndicate und Legion
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Ach das gute alten London, wer war dort noch nicht? Nun gut, bin nur durchgefahren. :-D In Irland hat es mich besser gedeucht.

Diese Stadt, aus welcher soviel in den letzten Jahrhunderten bewegt wurde, gerade aus der City of London heraus, hat auch durchaus das Recht digital verewigt zu werden. Hat schon etwas tragisch museumshaftes, aber geschichtlich damit auch nicht falsch eingenordet.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.212
Reaktionspunkte
3.026
Die Vergleiche zwischen Syndicate und Legion sind gut. Valhalla hätte man im Grunde weglassen können.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Hab ich mehr als Gag dazu, außerdem ist's natürlich ein aktueller Aufhänger. Muss ja nicht alles bierernst sein. :)

Ich glaub bei Valhalla gibt es noch ein geheimes London mit besonderen Sehenswüdrigkeiten:

Big Sven
Thule of London
Thor Bridge
Axeinface Palace
Pick a Arnfindottir Circus
Trafalgar Skol
Westberserker Abbey

:top:
 
Oben Unten