• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LOL Last One Laughing: Erste Kandidaten für Staffel 3 vorgestellt, wer könnte noch folgen?

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.813
Reaktionspunkte
1.196
KA was daran lustig sein soll, klar haben einige der Teilnehmer ein gewisses Talent, aber das Gegrunze von Teddy ging bereits gar nicht.
Überhaupt kannte ich den nicht und fand ihn auch maximalst unlustig.
Das Sträter ihn gut findet hat ihn mei mir auf seiner Anerkennungsskala bei mir gleich mehrere Punkte gekostet.

Hab dann auch nochmal in Season 2 reingeguckt und nuja das Niveau war trotz der teilweise (einzeln) echt guten Komedians deutlich unterirdisch. :$
 

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
242
Reaktionspunkte
232
KA was daran lustig sein soll, klar haben einige der Teilnehmer ein gewisses Talent, aber das Gegrunze von Teddy ging bereits gar nicht.
Überhaupt kannte ich den nicht und fand ihn auch maximalst unlustig.
Das Sträter ihn gut findet hat ihn mei mir auf seiner Anerkennungsskala bei mir gleich mehrere Punkte gekostet.

Hab dann auch nochmal in Season 2 reingeguckt und nuja das Niveau war trotz der teilweise (einzeln) echt guten Komedians deutlich unterirdisch. :$

Ich hatte irgendwo einen Beitrag gelesen (glaub Spiegel) der das ganz gut zusammenfasst.
Es ist ein bisschen wie ein Pokemonkampf, WM oder was auch immer (Oder Hahnenkampf, wenn man es brutaler mag :B).
Man hat im besten Fall seinen Favoriten für den man ist und hofft, dass er/sie lange drin bleibt oder sogar gewinnt.

Ich persönlich fand es teilweise sau lustig, obwohl ich diesen Teddy auch nicht ab kann und bei seinen Dingern nur die Augen gerollt habe. Aber Mirco Nontschew ist einfach kult und ich hab mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen.
Naja und bei Thorsten Sträter lach ich mich ebenfalls kaputt. ^^

Aber hier sieht man auch sehr gut, dass Humor so unterschiedlich ist. Um den großen Philosophen Bernd Stromberg zu zitieren:
"Humor ist wie Gulasch. Die einen sagen "ist mir zu scharf", die anderen sagen "Hmm lecker" und wieder andere essen gar kein Fleisch." :-D
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.813
Reaktionspunkte
1.196
Ich persönlich fand es teilweise sau lustig, obwohl ich diesen Teddy auch nicht ab kann und bei seinen Dingern nur die Augen gerollt habe. Aber Mirco Nontschew ist einfach kult und ich hab mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen.
Naja und bei Thorsten Sträter lach ich mich ebenfalls kaputt. ^^
Wie gesagt, da sind echte Könner dabei, aber insgesamt wirkt es eher erzwungen.

Aber hier sieht man auch sehr gut, dass Humor so unterschiedlich ist. Um den großen Philosophen Bernd Stromberg zu zitieren:
"Humor ist wie Gulasch. Die einen sagen "ist mir zu scharf", die anderen sagen "Hmm lecker" und wieder andere essen gar kein Fleisch." :-D
Gulasch ohne Fleisch ?
Das geht ja nicht ansatzweise, hängt den Frevler ! 🤬🤨
 
Oben Unten