• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Loki - Nordic Disorientation

M

MiffiMoppelchen

Gast
Howdy,
ich habe bei Loki als nordischer Barbar begonnen. Für den Dorfältesten soll man im nächsten Gebiet was Wolfsfleisch besorgen. Erledigt.
Doch was nun? Niemand im Dorf gibt weitere Aufträge?!

MiffiMoppelchen am 27.06.2007 18:23 schrieb:
Howdy,
ich habe bei Loki als nordischer Barbar begonnen. Für den Dorfältesten soll man im nächsten Gebiet was Wolfsfleisch besorgen. Erledigt.
Doch was nun? Niemand im Dorf gibt weitere Aufträge?!

leider gibt es nur sehr wenige nebenquests neben der hauptquestinie welche der gott bzw. vertreter der götter im dorf gibt. jedoch gibt auch dieser zwischendurch noch zusätzliche aufträge bzw. trifft man unter wegs noch ein zwei leute. also einfach erst mal weiter auf die suche nach odin begeben

TheRealBlade am 27.06.2007 18:25 schrieb:
leider gibt es nur sehr wenige nebenquests neben der hauptquestinie welche der gott bzw. vertreter der götter im dorf gibt. jedoch gibt auch dieser zwischendurch noch zusätzliche aufträge bzw. trifft man unter wegs noch ein zwei leute. also einfach erst mal weiter auf die suche nach odin begeben
Hmm, achso. Danke.

Nochwas, nun zu den Skills bzw deren Nutzung:
Ich habe einen Skillpunkt in "Thors Schlag" gesteckt und das Symbol des Skills unten in die Leiste gezogen (Platz ganz links). Wie nutze ich den Schlag denn jetzt? Taste "1" drücken bringt nichts?!

MiffiMoppelchen am 27.06.2007 18:33 schrieb:
Hmm, achso. Danke.

Nochwas, nun zu den Skills bzw deren Nutzung:
Ich habe einen Skillpunkt in "Thors Schlag" gesteckt und das Symbol des Skills unten in die Leiste gezogen (Platz ganz links). Wie nutze ich den Schlag denn jetzt? Taste "1" drücken bringt nichts?!

du musst ihn anwählen mit taste 1 oder klick drauf, denn leuchtet er so bläulich. dann zauberst du mit der rechten maustaste oder besser wendest die angewählte fähigkeit an

Zurück