• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX 510

S

skipper87

Gast
Ich möchte mir eventuell eine neue Maus kaufen. Und da ich ja PC Games Leser bin, habe ich gleich mal einen Blick in den „PC-Games Einkaufsführer“ geworfen =)
Dort sprang mir die MX 510 ins Auge, von der ich von Freunden und hier bis jetzt
nur gutes gehört habe. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Dort steht das sie 33 € kostet. Aber ich habe bis jetzt nur teurere Shops gefunden. :-o Weiß einer wo ich die Maus günstig bekomme?

skipper87 am 03.09.2004 18:50 schrieb:
Ich möchte mir eventuell eine neue Maus kaufen. Und da ich ja PC Games Leser bin, habe ich gleich mal einen Blick in den „PC-Games Einkaufsführer“ geworfen =)
Dort sprang mir die MX 510 ins Auge, von der ich von Freunden und hier bis jetzt
nur gutes gehört habe. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Dort steht das sie 33 € kostet. Aber ich habe bis jetzt nur teurere Shops gefunden. :-o Weiß einer wo ich die Maus günstig bekomme?

woher kann ich jetzt nicht sagen...aber ich sag dir schonmal, dass die logitech mx510 wirklich TOP ist...ich hab hier noch die mx500 (bissl schwächerer sensor, ansonsten baugleich)...und ich möcht sie nicht mehr missen

hab sie von www.mindfactory.de , ich glaub ich hab 35€ + versand bezahlt.
kann dir die maus nur empfehlen, bin sehr zufrieden.

[Hi,

ich habe meine MX510 im Laden für rund 40 Euro gekriegt. Noch billiger gehts nur noch im Online-Laden oder wenn ein Laden gerade irgendeine Sonderaktion hat.
Auch ich möchte meine MX510 nicht mehr missen. :X

MfG

bluesubmarine

Was besseres als die Mx 510 wirst du im Moment nicht finden.
Ich persönlich habe die etwas ältere Mx500 und die war bisher jeden Euro wert.. ein absolutes Top-Produkt :top:

Hab auch die 510, die reaktionszeit ist unübertroffen. Hab sie bei Mindfactory für 3x € bekommen. Mit der anordnung der Knöpfe komm ich aber immer noch nicht zurecht. 8 Tasten sind da, aber nur 3 lassen sich in der hektik eines Spiels wirklich benutzen (Hab recht grosse Hände). Alternativ würde ich eine MS Intellimouse Optical empfehlen, ist etwa 10€ billiger, die hat 5 Tasten die man auch alle gut erreicht und ist in reaktion kaum schlechter. Grosses Plus: Die Software ist weitaus besser (Intellipoint 4.1). Aber mach am besten vor dem kauf ein Probehalten in nem Fachgeschäft.

_Slayer_ am 03.09.2004 19:02 schrieb:
hab sie von www.mindfactory.de , ich glaub ich hab 35€ + versand bezahlt.
kann dir die maus nur empfehlen, bin sehr zufrieden.

Danke schon mal für eure Antworten. Also bei http://www.mindfactory.de/ kostet sie momentan 38€ :( Vor paar Tagen war sie wohl noch für 32€ zu haben, das wäre besser gewesen. So ist mir das ein bisschen teuer

:)

Schau mal unter "Guenstiger.de"

Zurück