• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G910 & G930 Probleme

Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Líebe Gemeinde :-D ,

ich habe ein Problem mit meiner G910 und zwar kam da gestern die meldung das ich ein Update installieren soll
ok
alles soweit gemacht
kommt die meldung das ich doch meine tastatur trennen soll vom pc kurz und wieder anschließen gemacht getan aber es hat sich nix getan
fenster wo die meldung drin steht kann ich auch nicht schließen geht nur bei pc neustart weg
müsste dazu noch meine windows taste wohl für arma (tanoa life) aktivieren aber dafür muss ich ja in die software rein was ja leider nicht geht


G930 nutze ich für pc und ps4 da geht öfters mal die verbindung für 2-10 sekunden weg kann man da iwas machen?



falls mir wer helfen könnte
wäre super
 
Geht es nur um das Fenster, oder funktioniert irgendwas mit der Tastatur nicht richtig? Ich würde mal die Software komplett deinstallieren, PC neu starten, fürs Mainboard mal nach neuesten Treibern schauen, falls du die nicht eh schon neu hast, und die dann updaten. Danach dann direkt bei Logitech die neuste passende Software runterladen und installieren,
 
ne Tastatur funktioniert so weit aber in dem Game "Arma 3 Tanoa Life" bräuchte ich die Windows-Taste für einige sachen
diese wohl leider deaktiviert
und laut manchen könnte ich das in der tastatur software wieder aktivieren aber da komme ich leider nicht rein


Logitech Software hab ich schon komplett deinstalliert und wieder installiert
Mainboard ist aktuelle Software drauf
 
ne Tastatur funktioniert so weit aber in dem Game "Arma 3 Tanoa Life" bräuchte ich die Windows-Taste für einige sachen
diese wohl leider deaktiviert
da könnte es sein, dass du lediglich den Game-Modus aktiviert hast. Meine Logitech G710 hat dafür ne Taste über F5, da ist ein kleiner Joystick drauf, ich meine ich hätte die bei der G910 auf einem Bild direkt rechts über F12 gesehen. Wenn du die drückst, dann wird die Windows-Taste deaktiviert, damit du nicht bei versehentlichem Drücken der Windowstaste das Spiel minimierst.

prüf das mal.
 
Zurück