• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Logitech G15 geht nur unter Windows

watending

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe die G15 Logitech Tastatur (die mit dem Bildschirm). Im Bios kann ich damit steuern. Aber wenn ich meinen Computer starte kommt irgendwann dieses Feld wo ich XP oder Vista wählen soll. Dort kann ich die Tastatur nicht verwenden und ich muss immer eine alte Tastatur die am PS2 anschluss angeschlossen wird benutzen um Windows zu starten. Wie bekomme ich hin das ich die Tastatur benutzen kann?

Gruß
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
watending am 12.05.2007 12:14 schrieb:
Aber wenn ich meinen Computer starte kommt irgendwann dieses Feld wo ich XP oder Vista wählen soll. Dort kann ich die Tastatur nicht verwenden und ich muss immer eine alte Tastatur die am PS2 anschluss angeschlossen wird benutzen um Windows zu starten.
Kann man das nicht mit der Maus auswählen? Versuch vielleicht mal die Tastatur an einen anderen USB Port anzuschliessen.

SSA
 

OJBoden

Benutzer
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Bei mir hat da oft geholfen, wenn ich im Bios den USB Legacy Device Support aktivierte. Die Tastatur war wesentlich früher ansprechbar. Einen Versuch ist es Wert.
 
Oben Unten