• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G11

PANsVoice

Spiele-Novize/Novizin
Aus welchem Material ist die Handballenauflage der Tastatur Logitech G11?
:confused:

PANsVoice am 06.10.2006 11:53 schrieb:

Ich hätte da auch ne Frage... in der neuen PC Games Hardware steht bei der Kritik der G11...."...gewöhnungsbedürftig ist die Position der G-Keys. Spieler dies zur Orientierung die letzten Tasten auf der linken Seite verwenden, müssen sich umgewöhnen..." :confused: :-o :confused: :haeh: :rolleyes:

Was ist denn damit bitte gemeint?...sind die Tasten anders angeordnet?!?... Finde leider kein grosses Bild von der G11, um mir selbst ein Bild zu machen.... :ugly:

Wenn es dieselbe ist wie bei'm G15 dann aus Acrylnitril/Butadien/Styrol und Polystyrol; schlagzäh :-D

AfterBusiness am 06.10.2006 20:27 schrieb:
Was ist denn damit bitte gemeint?...sind die Tasten anders angeordnet?!?... Finde leider kein grosses Bild von der G11, um mir selbst ein Bild zu machen.... :ugly:
Anders angeordnet sind die nicht, es kommen halt nur die Tastenblöcke links dazu.
Ich wusste davor gar nicht wie sehr ich mich an der ESC- und STRG-Taste ausrichte. Mit noch mehr Tasten links davon kann das teilweise dann schon verwirren. Ich denke mal das haben die gemeint.

Loosa am 06.10.2006 20:38 schrieb:
Wenn es dieselbe ist wie bei'm G15 dann aus Acrylnitril/Butadien/Styrol und Polystyrol; schlagzäh :-D

Anders angeordnet sind die nicht, es kommen halt nur die Tastenblöcke links dazu.
Ich wusste davor gar nicht wie sehr ich mich an der ESC- und STRG-Taste ausrichte. Mit noch mehr Tasten links davon kann das teilweise dann schon verwirren. Ich denke mal das haben die gemeint.

*anschließ*
meine cherry hat links auch noch ne reihe zusatztasten, hat rund ne woche gebraucht, bis ich kapiert hatte, dass z.b. shift jetzt nicht mehr ganz links sitzt.
(allerdings dürfte es bei logitech n bissl einfacher sein, bei mir ist nichtmal n zwischenraum zwischen alpha-numerischer tastatur und zusatztasten. naja, dafür komm ich besser an die tasten ran und die ganze tastatur ist trotz standardlayouts und mehr zusatztasten 5cm schmaler als ne g15 :) )

Loosa am 06.10.2006 20:38 schrieb:

Die G11 ist bis auf das fehlende Display mit der G15 identisch.

Will heißen??
Hart. Weich. Angenehm. Unangenehm. Toll. Blöd.

(Meine Frau sagt nämlich, wenn die Tastatur schon so hässlich ist, dann soll wenigstens die Handballenauflage bequem sein :schnarch: )

;-)

PANsVoice am 07.10.2006 21:02 schrieb:

Will heißen??
Hart. Weich. Angenehm. Unangenehm. Toll. Blöd.

(Meine Frau sagt nämlich, wenn die Tastatur schon so hässlich ist, dann soll wenigstens die Handballenauflage bequem sein :schnarch: )

;-)
Ahso... ne das ist leider stinknormales Hartplastik. Ohne Gummierung (bis auf Noppen auf der Unterseite) oder sonstwelche Polsterung. Wenn ich mich recht entsinne waren bisher alle Logitech Handballenauflagen so.
Unangenehm finde ich die nicht, hatte aber noch nie eine weiche.

Aber vielleicht könnte man da ja ein Häkeldeckchen drüberziehen =)

Ahso... ne das ist leider stinknormales Hartplastik. Ohne Gummierung (bis auf Noppen auf der Unterseite) oder sonstwelche Polsterung. Wenn ich mich recht entsinne waren bisher alle Logitech Handballenauflagen so.
Unangenehm finde ich die nicht, hatte aber noch nie eine weiche.

Aber vielleicht könnte man da ja ein Häkeldeckchen drüberziehen =)

Ich werd mal bei Oma ein Deckchen in Auftrag geben :-P :-P

Zurück