• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logi Dual Optical, Probs mit Software

Steelfury

NPC
Hallo
Ich besitze eine Logitech Dual Optical und habe die dazugehöhrige Software installiert (Betriebssystem winXP).
Beim spielen von UT oder U2XMP springe ich mit der Daumentaste. Die Sprünge sind jedoch nicht so hoch als wenn ich mit der Tastatur Leertaste springe und das ärgert mich.
Wahrscheinlich liegt das an der Mousesoftware. Ich würde gerne die Windowsstandart Treiber verwenden. Aber die legt die mittlere Taste auf die Taste unter dem Scrollrad an statt auf die Daumentaste. Gibt es eine möglich keit bei benutzung des Standarttreibers die mittlere Taste auf die Daumentaste zu legen?
Oder eine andere lösung des Problems?
Vielen Dank im vorraus
......Steelfury

Steelfury am 28.08.2004 11:04 schrieb:
Hallo
Ich besitze eine Logitech Dual Optical und habe die dazugehöhrige Software installiert (Betriebssystem winXP).
Beim spielen von UT oder U2XMP springe ich mit der Daumentaste. Die Sprünge sind jedoch nicht so hoch als wenn ich mit der Tastatur Leertaste springe und das ärgert mich.
Wahrscheinlich liegt das an der Mousesoftware. Ich würde gerne die Windowsstandart Treiber verwenden. Aber die legt die mittlere Taste auf die Taste unter dem Scrollrad an statt auf die Daumentaste. Gibt es eine möglich keit bei benutzung des Standarttreibers die mittlere Taste auf die Daumentaste zu legen?
Vielen Dank im vorraus
......Steelfury

Hi!

vielleicht hilft dir der aktuellste Patch weiter:

Mouseware Treiber

Aber dass du mit der Maus nicht so hoch springen kannst wie mit der Tastatur... das kommt mir spanisch vor... und irgendwie unlogisch...

MfG, Rosini

Rosini am 28.08.2004 11:09 schrieb:
Steelfury am 28.08.2004 11:04 schrieb:
Hallo
Vielen Dank im vorraus
......Steelfury

Hi!

vielleicht hilft dir der aktuellste Patch weiter:

Mouseware Treiber

Aber dass du mit der Maus nicht so hoch springen kannst wie mit der Tastatur... das kommt mir spanisch vor... und irgendwie unlogisch...

MfG, Rosini
Hallo daran liegt es nicht Danke für deine Hilfe
MfG Steelfury

Ja die Logitech Software ist richtig sch.....
Ich hab' da auch diverse Probleme in Games und bin mittlerweile davon abgekommen, die Zusatztasten zu nutzen. Aber wenn du willst kannst du ja mal die AdvancedMouseware testen.

Zurück