• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Löschen von:::: Internet Explorer

S

sexySerkan

Gast
Löschen von:::: Internet Explorer

Hallo, man kann ja so machen das viele Sachen im Datenfeld eingespeichert bleiben, zB die eMailadresse man muss nur noch auf das leere Feld klicken und schon erscheint die eMailadresse, wisst ihr was ich meine? Wie kann ich das löschen und von vorne machen? Da ich schon zuviele Sachen gespeichert habe stört es mich einwenig...

AW: Löschen von:::: Internet Explorer

Such in den Internet-Optionen nach "AutoVervollständigen" und klick da auf die beiden Buttons, die was mit löschen sagen.

so löscht er aber alle (formulare heisst das glaub ich)

wenn du nur bestimmte einträge löschen möchtest, einfach in dem fenster, das sich nach den ersten buchstaben dann öffnet, denjenigen eintrag mit cursortaste markieren und entfernen-taste drücken

docsnyder08 am 15.09.2004 11:29 schrieb:

wenn du nur bestimmte einträge löschen möchtest, einfach in dem fenster, das sich nach den ersten buchstaben dann öffnet, denjenigen eintrag mit cursortaste markieren und entfernen-taste drücken

Danke für den Tip. =) Hab nämlich haufenweise Vertipper drin :S , wollte aber nicht alles löschen.

Das ist mir durchaus bewusst, aber die Aussage:
Wie kann ich das löschen und von vorne machen? Da ich schon zuviele Sachen gespeichert habe stört es mich einwenig...
liess mich glauben, dass das auch so gewollt ist. Na ja. Egal. Jetzt kann er sich ja aussuchen, ob er alles radikal entfernt oder lieber ein wenig Puzzlearbeit betreibt.

archwizard80 am 15.09.2004 11:32 schrieb:

Danke für den Tip. =) Hab nämlich haufenweise Vertipper drin :S , wollte aber nicht alles löschen.
kein problem..
hab das früher auch immer mit der rabiaten methode gemacht und alles gelöscht und musste diverse einträge immer wieder aufs neue eingeben. hat auf dauer dann doch etwas genervt... :B

@nightelf...
ja, habs so auch erst verstanden, wollte nur der vollständigkeit halber die andere möglichkeit auch erwähnen, da er ja anscheinend beide nicht kannte...

Zurück