• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lindsay Lohan

OutkastInc

Anfänger/in
Habt ihr coole Bilder von ihr ?? Ich kenn nur ein paar bei Google. (und wie fügt man hier Bilder ein ???

"coole" bilder kanns nur von "coolen" persönlichkeiten geben ... und net von solchen überflüssigen, überkandidelten, untersinnigen tennie-schicksen.

PS: es gibt leute, denen sieht man ihren nichtvorhandenen intellekt an ->
:B

IVIirWirdSchlecht am 28.03.2005 16:13 schrieb:
"coole" bilder kanns nur von "coolen" persönlichkeiten geben ... und net von solchen überflüssigen, überkandidelten, untersinnigen tennie-schicksen.

Du hast eigentlich Recht... Wie kann ich so einen Thread eröffnen auf PC GAMES.de ????? :B . Und die Tuss sieht bestimmt voll beschissen aus ohne ihr dick aufgetragenes Make-up

OutkastInc am 28.03.2005 16:27 schrieb:

Du hast eigentlich Recht... Wie kann ich so einen Thread eröffnen auf PC GAMES.de ????? :B . Und die Tuss sieht bestimmt voll beschissen aus ohne ihr dick aufgetragenes Make-up

Da zeigt ja jemand Einsicht! :finger: :finger:

höh? is das net ne ab 18 site?? :X

expredator am 01.04.2005 07:20 schrieb:

höh? is das net ne ab 18 site?? :X

Ist es anscheinend. Und darum haben solche Seiten hier nichts verloren. :rolleyes:
Wer sich mal die Links anschaut weiß, warum man sowas hier nicht posten sollte - zumindest nehme ich das mal an, dass man das weiß.

MfG Jimini

expredator am 02.06.2005 16:56 schrieb:
toll...*applaus*

wasn scheiß gif

jede 1,8MB gif ist scheisse... ;)

ich hab mich gestern fast weggeschmissen, als ich im videotext die meldung las, dass ihre quarktschen zu groß seien. sie hat in einem disney-film mitgespielt, und die macher fanden das zu "frivol", nun werden bild für bild ihre dinger digital verkleinert... :-D ;)

*edit* sorry, is von GIGA, war halt der erste link, den ich fand... http://www.giga.de/index.php?storyid=119631 ich geh lieber nicht auf dem commentsbereich, sonst geht mein zwerchfell bestimmt drauf bei den kiddie-comments zum thema "lindsay lo-hängs" ;)

@topic: http://www.skins.be/celebs/203-Lindsay%20Lohan%20wallpapers.html

Herbboy am 02.06.2005 17:11 schrieb:
ich hab mich gestern fast weggeschmissen, als ich im videotext die meldung las, dass ihre quarktschen zu groß seien. sie hat in einem disney-film mitgespielt, und die macher fanden das zu "frivol", nun werden bild für bild ihre dinger digital verkleinert... :-D ;)
wieso zu groß??? imo sind die genau richtig!!! die von disney haben wohl zuviel klebstoff geschnüffelt!!!

doomed666 am 04.06.2005 21:54 schrieb:
Herbboy am 02.06.2005 17:11 schrieb:
wieso zu groß??? imo sind die genau richtig!!! die von disney haben wohl zuviel klebstoff geschnüffelt!!!
ohja, ich steh voll auf möpse

fuse am 04.06.2005 22:21 schrieb:
ohja, ich steh voll auf möpse
du bist krank! wie kann man nur mit tieren... und dann auch noch möpse...

wenn schon hunde, dann huskys!

Zurück