OutkastInc
Anfänger/in
Habt ihr coole Bilder von ihr ?? Ich kenn nur ein paar bei Google. (und wie fügt man hier Bilder ein ???
IVIirWirdSchlecht am 28.03.2005 16:13 schrieb:"coole" bilder kanns nur von "coolen" persönlichkeiten geben ... und net von solchen überflüssigen, überkandidelten, untersinnigen tennie-schicksen.
PS: es gibt leute, denen sieht man ihren nichtvorhandenen intellekt an ->
OutkastInc am 28.03.2005 16:27 schrieb:IVIirWirdSchlecht am 28.03.2005 16:13 schrieb:"coole" bilder kanns nur von "coolen" persönlichkeiten geben ... und net von solchen überflüssigen, überkandidelten, untersinnigen tennie-schicksen.
Du hast eigentlich Recht... Wie kann ich so einen Thread eröffnen auf PC GAMES.de ????? . Und die Tuss sieht bestimmt voll beschissen aus ohne ihr dick aufgetragenes Make-up
IVIirWirdSchlecht am 28.03.2005 16:13 schrieb:"coole" bilder kanns nur von "coolen" persönlichkeiten geben ... und net von solchen überflüssigen, überkandidelten, untersinnigen tennie-schicksen.
expredator am 01.04.2005 07:20 schrieb:IVIirWirdSchlecht am 28.03.2005 16:13 schrieb:"coole" bilder kanns nur von "coolen" persönlichkeiten geben ... und net von solchen überflüssigen, überkandidelten, untersinnigen tennie-schicksen.
höh? is das net ne ab 18 site??
expredator am 02.06.2005 16:56 schrieb:toll...*applaus*
wasn scheiß gif
expredator am 02.06.2005 16:56 schrieb:toll...*applaus*
wasn scheiß gif
wieso zu groß??? imo sind die genau richtig!!! die von disney haben wohl zuviel klebstoff geschnüffelt!!!Herbboy am 02.06.2005 17:11 schrieb:ich hab mich gestern fast weggeschmissen, als ich im videotext die meldung las, dass ihre quarktschen zu groß seien. sie hat in einem disney-film mitgespielt, und die macher fanden das zu "frivol", nun werden bild für bild ihre dinger digital verkleinert...
ohja, ich steh voll auf möpsedoomed666 am 04.06.2005 21:54 schrieb:wieso zu groß??? imo sind die genau richtig!!! die von disney haben wohl zuviel klebstoff geschnüffelt!!!Herbboy am 02.06.2005 17:11 schrieb:ich hab mich gestern fast weggeschmissen, als ich im videotext die meldung las, dass ihre quarktschen zu groß seien. sie hat in einem disney-film mitgespielt, und die macher fanden das zu "frivol", nun werden bild für bild ihre dinger digital verkleinert...
du bist krank! wie kann man nur mit tieren... und dann auch noch möpse...fuse am 04.06.2005 22:21 schrieb:ohja, ich steh voll auf möpse