• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Linage?

Linage ist ein MMORPG und soweit ich weiß ist es leider wie jedes MMORPG nciht umsonst. Es kostet Monatliche Gebühren die meist so bei 10€ liegen.
Es gibt auch schon den Nachfolger Linage 2.

ruppelt am 11.12.2004 16:07 schrieb:
Linage ist ein MMORPG und soweit ich weiß ist es leider wie jedes MMORPG nciht umsonst. Es kostet Monatliche Gebühren die meist so bei 10€ liegen.

Bald kommt ja Guild Wars,das keine monatlichen Gebühren haben wird.

Seth2k am 11.12.2004 16:16 schrieb:
ruppelt am 11.12.2004 16:07 schrieb:

Bald kommt ja Guild Wars,das keine monatlichen Gebühren haben wird.

Doch wird es, auch wenn sie in den Updates "versteckt" sind. Man kann sicherlich davon ausgehen, das man über kurz oder lang ohne die Updates keine chance mehr im PvP dort haben wird. Denn neue Skills, Waffen usw. wird man ohne diese Updates sicherlich nicht bekommen.

erikabadu am 16.12.2004 21:56 schrieb:
Gibt es noch vergleichbare Rollenspiele die nichts kosten?

nein.

Einfach weil man es nicht finanzieren kann.

Alles was kostenlos ist, sind meist 2D Spiele. Z.b. Ultima Online und dann auf einem deutschen Freeshard.

Aber Spiele mit aktueller Grafik, Quests, Gruppensystem und PvP o.ä. sind mir keine kostenlosen bekannt.

Wamboland am 13.12.2004 09:23 schrieb:
Doch wird es, auch wenn sie in den Updates "versteckt" sind. Man kann sicherlich davon ausgehen, das man über kurz oder lang ohne die Updates keine chance mehr im PvP dort haben wird. Denn neue Skills, Waffen usw. wird man ohne diese Updates sicherlich nicht bekommen.

Naja, das hört sich komisch an.. Als ob die monatlichen Gebühren bejast.. Guild Wars wird keine monatlichen Gebühren haben. Es ist geplant, das 1/2 jährliche updates/ Add On's erscheinen. Die muss man natürlich bezahlen. Das ist aber schon alles, nix mit 10-15€ Gebühren/Monat =)

Solon25 am 18.12.2004 12:57 schrieb:
Wamboland am 13.12.2004 09:23 schrieb:

Naja, das hört sich komisch an.. Als ob die monatlichen Gebühren bejast.. Guild Wars wird keine monatlichen Gebühren haben. Es ist geplant, das 1/2 jährliche updates/ Add On's erscheinen. Die muss man natürlich bezahlen. Das ist aber schon alles, nix mit 10-15€ Gebühren/Monat =)

Wie ichs gesagt hab =)

Zurück