• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ligen und CS-Scripte- Meine Fragen !

DeathScorpionX

Spiele-Novize/Novizin
Jo hi, hab da ma ne Frage....ich will ja jetzt richtig auch auf CS umsteigen,
da ich eigentlich BFler bin.
Ich zocke immer mit Scriptpack, falls es jemand zufällig kennt
(Rafffnix Scriptpack für 1.6)
Ist so etwas in Ligen wie der ESL,GSL, Clanbase,Stammkneipe erlaubt ??
Ich will es ja eigentlich lassen, da die meisten Progamer es auch nicht benutzen und man es eigentlich kaum nötig hat, aber am Anfang will ich noch mit Scriptpacks zocken........darum frage ich halt wo es wirklich erlaubt oder verboten ist, da ich mit Ligen-Gesetzen wie "Modifikationen an Games sind unerlaubt"
nicht ganz klar komme, da es teilweise zweideutig ist.....HELP !

mfg [G7G]*Dead*ScorpionX

DeathScorpionX am 14.10.2004 20:43 schrieb:
Ich will es ja eigentlich lassen, da die meisten Progamer es auch nicht benutzen und man es eigentlich kaum nötig hat, aber am Anfang will ich noch mit Scriptpacks zocken........darum frage ich halt wo es wirklich erlaubt oder verboten ist, da ich mit Ligen-Gesetzen wie "Modifikationen an Games sind unerlaubt"

mfg [G7G]*Dead*ScorpionX

erlaubt ist so einiges, aber lange nicht alles.

Verboten sind auf jeden Fall:

-Cheats
-Burstfire-Scripts
-180° Turn-Scripts

DeathScorpionX am 14.10.2004 20:43 schrieb:

mfg [G7G]*Dead*ScorpionX

das die sog. "progamer" es nicht nutzen ist doch kein argument dafür, es nicht selbst zu nutzen. buyscript z.B ist unheimlich praktisch und das benutze ich selbst schon seitdem ich angefangen habe, CS zu zocken.

ich hab keines. Beleg doch einfach n paar F-Tasten mit Waffen kaufen. Mehr braucht man nicht.

Buyscripte sind in Ligen eigentlich allgemein erlaubt. Aber da endets dann normalerweise auch. Ich weiss nicht was das Scriptpack was du installiert hast alles kann, aber das "sicherste" wäre wohl, wenn du dir selbst nen Buyscript schreibst und auf den Rest einfach verzichtest.

Iceman am 15.10.2004 17:25 schrieb:
Buyscripte sind in Ligen eigentlich allgemein erlaubt. Aber da endets dann normalerweise auch. Ich weiss nicht was das Scriptpack was du installiert hast alles kann, aber das "sicherste" wäre wohl, wenn du dir selbst nen Buyscript schreibst und auf den Rest einfach verzichtest.

ich glaub nicht, dass er das so ohne weiteres hinkriegt, da er ja jetzt erst auf CS "umsteigen" will. *g* ich empfehle spontan mal das essex script.

Also verbotene Scripts:

Turn Scripte.[180° oder ähnliche]
-mlook Scripte.
Stop-Shotscripte.[use- oder Awp-Scripte]
Centerviewscripte.
NoRecoil-Scripte.
Burstfire-Scripte.

Ich hab jetzt bei der esl für die 5on5 MR 12 Ladder nachgeschaut, sind aber sicher generell für jede cs League verboten!

Quelle

Zurück