Life is Strange: True Colors - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
457
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors - Neues Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Neues Gameplay-Video veröffentlicht
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
344
Reaktionspunkte
172
Irgendwie werde ich Dontnod als Entwickler solcher Spiele vermissen, weil ich von Life Is Strange und Vampyr seinerzeit sehr begeistert war. Tell Me Why war immer noch in Ordnung, aber konnte mich inhaltlich nicht mehr ganz so mitnehmen.
Trotzdem bin ich irgendwie optimistisch, dass Deck Nine Games mit True Colors genau der richtige Entwickler ist um Fans des Genres zu begeistern. Dafür muss ich dieses Video nicht mal gesehen haben :)
 
Oben Unten