Life Is Strange: Die ersten 20 Minuten des Adventures im Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Life Is Strange: Die ersten 20 Minuten des Adventures im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life Is Strange: Die ersten 20 Minuten des Adventures im Video
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.332
Reaktionspunkte
693
Tja, Atmosphäre topp - Spielfreiheiten, Adventurequalität ... eher flopp. Die erste Episode war schon extrem geradlinig.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.283
Reaktionspunkte
5.681
Website
twitter.com
Spielfreiheiten, Adventurequalität ... eher flopp. Die erste Episode war schon extrem geradlinig.

Das Spiel hat wesentlich mehr Freiheiten, Dinge zu erkunden und zu entdecken, als die ganzen Telltale-Adventures
Im Grunde sind Adventures in gewisser Weise immer linear, weil sie eine Geschichte erzählen.
Dafür hat Life is Strange schon gut was zu bieten.
 
Oben Unten