• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!! Lied gesucht !!! aus einer Bierwerbung?!

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit wochen einen ohrwurm von einem lied... und das schlimme: ich weiß nicht von wem es ist und wie es heißt.... :(

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich zähle mal die fakten auf, die ich weiß:

- die werbung läuft häufig im kino aber auch ab und zu im tv
- in der werbung sind junge menschen (alter von 20 bis 28), die vermutlich an einem strand sind und dort spass haben in einer gruppe
- es ist nachts bzw. abends spät, da es schon dunkel is
- das lied selbst hört man überall im moment und der refrain wird mit einer pfeiffen eingeleitet, also jemand pfeifft eine melodie worauf dann der rafrain folgt
- in dieser werbung wird für ein bier geworben ODER ein bier-mixgetränk, ich miene mich aber erinnern zu können, dass es früh kölsch war?! aber auf deren seite haben die nicht den werbespot mit aufgezählt... aber ich meine mich an dieses früh logo erinnern zu können....

wenn ihr es besser wisst und mir helfen könnt: dann tut das doch bitte ;)

gruß,
mumpitz
 
Mit Pfeifen und dann der Refrain?

I LOVE YOU BABY....

Wie der Titel heisst weiß ich nicht.
Spruch vom Bierhersteller war, probably the best beer in the world, was auf jedenfall nicht stimmen kann...
 
Der-Aggro am 18.06.2007 15:05 schrieb:
Mit Pfeifen und dann der Refrain?

I LOVE YOU BABY....

Wie der Titel heisst weiß ich nicht.
Spruch vom Bierhersteller war, probably the best beer in the world, was auf jedenfall nicht stimmen kann...


nein, sorry! das is die carlsberg werbung, soweit ich weiß?! das war es nicht! die werbung is jetzt im moment AKTUELL und es war definitiv ein deutsches bier
 
Zurück