• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lian Li PC-A10 A oder Cooler Master Stacker

Fatal4ty

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Bin auf der Suche nach einem Gehäuse das genug Platz für ne Wasserkühlung hat. Besonders gut haben mir das Lian Li PC-A10 A http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=6012 und Cooler Master Stacker http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=5168
gefallen. Da ich aber großen wert auf ein Seitenfenster lege und ich von beiden noch keins gesehen habe, wollte ich wissen ob ihr da vielleicht schonmal was gesehen habt.

Schonmal vielen Dank im Vorraus
 
Fatal4ty am 09.06.2007 14:42 schrieb:
Hi zusammen

Bin auf der Suche nach einem Gehäuse das genug Platz für ne Wasserkühlung hat. Besonders gut haben mir das Lian Li PC-A10 A http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=6012 und Cooler Master Stacker http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=5168
gefallen. Da ich aber großen wert auf ein Seitenfenster lege und ich von beiden noch keins gesehen habe, wollte ich wissen ob ihr da vielleicht schonmal was gesehen habt.

Schonmal vielen Dank im Vorraus


weder noch.
für wakü zählt vor allen dingen eins: platz.
da hat der originale stacker (ist auch billiger als der 830) einfach mehr von zu bieten, alternativ von lian li das pc201.
das ist zwar 20€ teurer, aber tiefer (e-atx -> nie probleme mit langen grafikkarten) und ne ganze ecke höher.
 
Schade....

wüsstest du vielleicht eine Alternative mit Seitenfenster
 
Fatal4ty am 09.06.2007 16:48 schrieb:
Schade....

wüsstest du vielleicht eine Alternative mit Seitenfenster

oben genannte gehäuse, n dremel, n stück plexiglas und (nach dem, was ich gehört habe) ne tube silikon?
vielleicht noch einen "scheiß kauf-modder"-sticker für den finalen touch :B
 
Zurück