• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Plays, Give Aways uvm!

Redheadx9

NPC
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte mich Kurz vorstellen:


Mein Name ist Christian, und bin 24 Jahre alt, ich mache zusammen mit meiner Freundin Jasmin (24) Let's Play Videos...


Nun möchte ich mein Youtube Kanal Vorstellen:


Redheadx9


https://www.youtube.com/channel/UCHLnubVGIapQk5TZj-t1gvA


Momentane Projekte: World of Warcraft (Horde und Allianz) - Battlefield 4 - World of Tanks - Rocket League - Mario Kart 64 weitere Folgen!


ich mache auch über Facebook, und auf meinem Livestream Give Aways/Verlosungen.


Momentan Aktive Give Aways/Verlosungen:

1000 Likes auf Facebook (100€ Paysafe Card) -> www.facebook.com/Redheadx9 <-
250 Follower auf Twitch (50€ Paysafe Card) -> Twitch <-


Ich bin neu und noch am Anfang, und würde mich über zahlreiche Kommentare mit Feedbacks und Tipps freuen!


Mit freundlichen Grüßen,


Christian aka. Redheadx9
 
Zurück