• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Let's Play's für Browser Games ?

Mellsei

Hobby-Spieler/in
Let's Play's für Browser Games ?

Macht jemand von euch eig. Let's Play's für Browser Games ??
Ich hab hier ein Let's Browse Famarama gefunden und das eig. ganz gut =D
Kennt ihr noch andere oder macht ihr selbst welche ?? vllt. von die Siedler online ? oder Cityville ?

Let's Plays und Browsergames, zwei der langweiligsten Dinge für die man einen Computer verwenden kann, treffen zusammen. :|

Browser Games finde ich gar nicht so übel :P, man muss sich nichts runterladen , man muss nix installieren , sie sind teilweise Kostenlos... Also für ein *ich spiele das während ich in der Schule* bin eig. immer gut =) und Let's play sind manchmal Aufschluss reich :P Echt gut find ich die Let's Play's von Gronkh *.* =D

Ich spielte Kristall-Saga, seine mein Favorit browse Spiel,Final Eden ist ein browserbasiertes, strategisches Kriegsspiel, in dem die Spieler ihre Basis auf den Ruinen des verheerenden alten Republik stärken, indem sie die Verteidigungsanlagen bauen, wertvolle Ressourcen sammeln sowie die Invasoren angreifen.Es ist das beste browsergames

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, wenn der Kommentator es drauf hat kann es sehr unterhaltsam sein ;)

Zurück