• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Play Call of Duty Advanced Warfare! - Alle gegen Kevin

fuzzydice82

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich geb ja die Hoffnung nicht so schnell auf. die Call of Duty Serie war früher eine meiner Lieblinge, auch wenn die Qualität zwischendurch stark gelitten hat. Also hoffe ich immer darauf dass es mal einen Ruck im Franchise gibt und sich die Serie endlich weiterentwickelt.

Nach Call of Duty: Ghosts widme ich nun dem aktuellen Titel "Advanced Warfare". Ich bin bisher angenehm überrascht von der Story, und auch von vielen netten neuen Details und Ideen.

Seht selbst:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLG1xBlKWtqp8x4xdr2Njc4T0sJ9EEuPG7

Der Vollständigkeit halber:


  • Name des Spiels: Call of Duty : Advanced Warfare
  • Genre: Action FPS
  • Datum der ersten Episode: 14.12.2014
  • Wie viele Episoden sind geplant?: ca 20
  • Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden?: es fehlen noch Episoden
  • Auf welcher Plattform wurde gespielt?: PC
  • Audio-Kommentar vorhanden?: Ja, deutsch
  • Eventuell Informationen zum Setup, falls besondere Sachen verwendet wurden: Aufnahmesoftware: DXtory



Kritik und Feedback ist wie immer sehr willkommen! :-D
 
Zurück