• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Muh mit Anpu!

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Muuh zusammen! :-D

Mein Name ist Anpu und wie der Titel schon vermuhten lässt, stamme ich von der Gattung der Kühe ab. Ich bin aber ein Stier und ich habe mit meinen 28 Muh... ähm Jahren schon das Eine oder Andere Grasshalm im Leben kennengelernt.

Seit dem es auf unserer Wiese eine Almhütte mit gutem Internetanschluss gibt, habe ich mir das 2 Hufensystem beigebracht und seit dem Muhe ich auch im Internet rum. Schon als kleines Kalb habe ich durch das Fenster im Dorf den Menschenkindern bei den Videospielen zugeschaut. Da mich meine Mitkühe schon etwas merkwürdig ansahen weil ich vor diesem rechteckigen Ding sitze, ... (wobei eine sitzende Kuh an sich erst mal eine Sache ist die man verdauen muss) habe ich als Hobby das bekannte Heuheben angefangen. Das mache ich nun seit einigen Jahren und hat bei meinen Mitkühen grossen anklang gefunden. Ich werde aber fleissig weiter machen, damit ich in ein paar Jahren auch ungefähr so aussehe:


muscle10.jpg

Ich muhe nun seit 2 Monaten auf Muhtube rum und habe immer noch viel Spass daran. Ich spiele diverse Genres gemischt durch wie Assassins Creed, 5 Nights at Freddys oder This War of Mine und habe auch keine Scheu vor muhigen... ähm ich meine längeren, Projekten. Dabei versuche ich mich in die Figur hinein zu versetzen und demtensprechend zu kommentieren. An sich bin ich gerne sarkastisch und behalt meine eigene Muhigkeit bei.

Hier ein Probevideo von 5 Nights at Freddys mit einer kleinen eigenen Minigeschichte (Horrorspiel) bzw. ein neues Spiel Game of Thrones von Telltale Games:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Schaut doch mal rein wenn ihr mögt und die Kuhwelt unterstützen wollt. Ich teste momentan verschiedene Genres um mich selber zu testen, was mir liegt und woran ich noch arbeiten muss. Keine Sorge ich spiele mehr als nur Grassfresssimulationen, wobei es die leider noch nicht gibt.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonst was los werden wollt. Dann nur Muht... versteht ihr... Mut... Muh... und schreibt mir. :rolleyes: Ansonsten sehen wir uns hoffentlich auf Youtube wieder, unter: Anpu - YouTube

Muhige Grüsse


Anpu
 
Zurück