• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lethal Weapon 5: Mel Gibson übernimmt Regie des Streifens

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.003
Reaktionspunkte
3.569
Die deutschen Stimmen würden mir wohl sehr fehlen. Murtaughs Sprecher Uwe Friedrichsen ist schon ne Weile tot und Elmar Wepper hat zuletzt 2017 synchronisiert. Wäre wohl ne andere Erfahrung dann. Aber ich hab die Streifen auch ein paar Mal auf englisch gesehen. Wäre eine Alternative, die ich nicht oft nutze.
 
Oben Unten