• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lest ihr noch (Gaming-)Blogs?

G

Gast1664961002

Gast
Guten Morgen,

ich hatte lange Zeit einen Blog, weil ich gerne schreibe und das am liebsten über Gaming. Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, dass es immer weniger Menschen interessiert. Auch wurden es gefühlt immer weniger Gaming-Blogs, die regelmäßig Artikel veröffentlichen. Es juckt mich aktuell aber wieder wahnsinnig in den Fingern und ich denke ernsthaft darüber nach, meinen Blog neu zu starten.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Blogs, die ihr regelmäßig besucht?

Schöne Grüße
MG
 
Zurück